Kurioses bei E***

  • da paßt noch mehr nicht:


    Räder, Zündspulen, Schallschutzhaube,Heizung,Grill


    Mossi: ein Platz 1 Kandidat in Anklam :lach:

  • Stoßstange,Schürze,Blinker,Scheibenwischer,Rücklichtkappen,Katzenaugen,Typenschilder,Heckklappenschloß,alle Scheibengummis,Keder,komplette Innenausstattung,Befestigung Grill, Gurte,Innengriff,Fensterkurbeln,Innenöffner,Ascher hinten,Außenspiegel,Türgriffe sind mir noch so auf die schnelle Aufgefallen. Hab ihn mal wegen der Fin angeschrieben, mal sehen ob was kommt. Würde den auch nur kaufen wollen weil ich die originalen Edelstahlkennzeichenunterlagen von 63 haben will.

  • Kann ja nich jeder, so bescheid wissen wie ihr............

  • Da könnte ich auch noch gaaaaanz viele abgeben.
    Habe die "Tachos" sogar auch mit einem [lexicon]V[/lexicon] statt dem [lexicon]A[/lexicon] aufgedruckt und die gehen dann sogar bis 400 :grinsi: .

  • :freude:
    Super gut! Such grad nen Tacho
    :freude:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Mal lautlach... :depenalarm: bei ebay...

  • [ebay]230347201717[/ebay]
    Was fürn Freak... totaler Bastelrotz zum Preis für 3000€ :doh:

  • Aber Teile sind schon da und erneuert:


    Zitat: Schweller, Einstiege und Geweih wurden erneuert und müssen noch verputzt werden.


    Gibts bestimmt noch nen Eimer Ausenputz dazu. :top:


    Aber im Großen und ganzen total überteuert die Kiste. :schock:

  • Also soo schlimm find ich den Preis garnich! Habt ihr mal geguckt was da alles für teile bei sind? Allein schon die 2 Motoren! Hab jetz nich gerechnet, aber ich denke das kommt schon hin!

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Ja sind viele Teile dabei aber denoch alles alte Teile nicht viel neues.


    Und mal ehrlich Motoren beckommt man jawohl jrtzt grad genug und eig auch günstig.

  • Ka :lach: Hätte gedacht, das auch die mind. 400-500 Euro Wert sein könnten (den genauen Zustand kennt man ja nich)
    Naja, hab das Geld eh nich :winker:


    Ps @ Trabirider: "müssen noch verputzt werden" heißt so viel wie, müssen noch (glatt) geschliffen werden! :top:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner ()

  • also, die 75PS Variante (3F) bekommt man nicht wirklich günstig :hmm:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • RoadRunner : Ich weiß.


    Ja selbst die sind jetzt nicht mehr teuer. Und z.Z. ist doch auf den Schrottplätzen sowiso Polo 86c überschuß zumindest bei uns.

  • RoadRunner : Ich weiß.


    Ja selbst die sind jetzt nicht mehr teuer. Und z.Z. ist doch auf den Schrottplätzen sowiso Polo 86c überschuß zumindest bei uns.


    Meinst deshalb gehen die Preise runter....kannst du vergessen,die Schrottkrauter bleiben doch lieber auf ihren Teilen sitzen,als das sie dir etwas beim Preis entgegenkommen.

  • Bei mir überhaupt kein Problem ich kriege eig immer faire Preise beim Schrotti.


    P.S. Probier doch ma bei einem anderen.

  • Na das nenn ich mal absoluten Originalzustand! :schock:
    [ebay]180372019036[/ebay]

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Na gugge mol dor...zossener 0815 tuning :freude:


    [ebay]300324680414[/ebay]