Kurioses bei E***

  • ooch nö, aber manchmal sollte manschon etwas über den Tellerrand gucken - die Zeit geht ja weiter :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Jo das kann man wohl sagen , dann sind unsere Fabrikneu :doh::doof:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

    Einmal editiert, zuletzt von SR Raser ()

  • braucht jemand en schönen kosten günstigen wabu tank?? :schock:


    man beachte den start sofortkaufpreis+versandkosten :doof:




    top zustand als überschrift und art beschreibung:tank hat rost :doh: :doh: :doh:


    http://cgi.ebay.de/wartburg-Tank-top-zustand-Trabant-Achtung-nur-3-Tage_W0QQitemZ220388394281QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220388394281&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318

    :uglyhammer: DER TRABI IST EIN SCHÖNES STÜCK-------DRUM FÄHRT DER OSSI IHN ENTZÜCKT :hau:


    un das sin wir: :winker: wir zweetaktheizer :grinser:


    und das die anderen : http://www.ifa-team-delligsen.de/


    :cursing: ACHTUNG MENE BEITRÄGE SIN MEIßTENS OHNE PUNKT KOMMA SATZZEICHEN UN KLEINGESCHRIEBEN AUFREGEN SINNLOS is standart(d) :meckerkop:

    Einmal editiert, zuletzt von ossi601s ()

  • Falls den jemand kauft, wovon ich nicht ausgehe, kann er sich ja eine neue Kamera kaufen.
    Meine Canon EOS 400D dreht die Bilder, nach entsprechender Einstellung, jedenfalls die im Hochformat gemacht wurden.

  • aber die geschichte ist ja doch schon witzig....



    auf anfrage und nachfrage über den zusammenhang kam das...




    Hallo,


    ich weiß schon von was ich rede - und die Mitglieder des Trabi-Clubs- Bodensee-Oberschwaben


    auch.



    Zur Richtigstellung. Die Fa. Wagner - weltweit bekannt als Farbspritzhersteller hatte einen


    Auftrag eine Lackierstrasse - Airless zu entwickeln. Dazu hatte sie einen Trabi [lexicon]Cabrio[/lexicon]


    (Verdeck fast wie beim alten Kübel ) auf dem Werksgelände in Markdorf. Wie bereits beschrieben. Er hatte auch einen Überrollbügel und Stoßstangen aus Rundrohr. Eine habe ich noch ! Sie können sicher sein, dass diese Karosse eine Fahrgestellnummer mit der Endung 001 hatte. Ich könnte sogar noch einen Trabi-Freak ausfindig machen, der auch den Überrollbügel und das Verdeck bekam. Es kann sein, dass dieses Modell nie so in Serie ging. Aber alles trifft


    zu.


    Aber was ich in den Händen gehalten habe


    und betrachtet habe - ist für mich glaubhaft. Ich habe heute den damaligen Betriebsleiter angerufen. Der hat mir bestätigt, dass der Entwicklungsuftrag für das 1.1. Cabri damals gestoppt


    wurde. Deshal bekam ich auch das bereits beschriebene Fahrzeug ohne Antriebsaggregate geschenkt. Sonst war alles dran.. Lenkrad, Tacho usw.

  • Ich denk ma das war wo ein Tramp.
    Wenn der wirklich 001 hatte hätte man den wirklich behalten sollen.
    :winker:

  • Trotzdem Blödsinn.
    "Betriesleiter" angerufen...alles Quatsch....
    Ich weiß aus sicherster Quelle, daß es nie einen Entwicklungsauftrag für ein 1.1er [lexicon]Cabrio[/lexicon] gab.
    Warum schreibt er eigentlich im Angebot 601 und in der mail 1.1?
    Er weiß es selbst nicht.
    Und die Mitglieder eines Trabiclub Bodensee wissen das natürlich auch :augendreh:


  • Und die Mitglieder eines Trabiclub Bodensee wissen das natürlich auch :augendreh:


    Hey vorsicht mal...die Jungs hier unten können keine Ahnung haben weil sie nicht im Osten wohnen oder wie soll man das verstehen?
    Der besagte Trabiclub ist mir zwar fremd, aber in "Blaue Wolke Bodensee" treiben sich auch Original-Trabantmechaniker rum...
    Nur mal am Rande bemerkt. Die Story die der Typ da erzählt, hat er wahrscheinlich ausn Dorftratsch :grinser:

  • Blauewolke ist auch wieder ein anderer Verein...kenn da eigentlich alle von dem Verein....da sind viele aus dem Osten


    der ander angegebene Verein von dem die Ifo sein soll ist im Stuttgarterraum,und das ganze was erzählt wird soll imMarkdorf geplant worden sein,das ist ein Dorf :grinser: fahr da fast jeden dritten Tag durch....


    ich find es auch recht seltsam wenn man die Aussage von einen Club bekommt


    was da geschrieben wird stimmt hin und vorne nicht......aber der Anbieter ist sehr überzeugt und glaub wirklich an das was er schreibt :freude:


    wenn man nur von der Reinefolge der Motorhauben geht gab es ja bekanntlich erst die 601 und deren Motorhaube und dann die 1.1.. das sollte man schon ansich als Grundwissen haben :zwinkerer:


    ich fand es dennoch unterhaltsam...... :grinser:

    Einmal editiert, zuletzt von wartyraser ()

  • Ich hab folgende Antwort erhalten:


    "Hallo,
    ich hatte ein Prototyp - habe ihn an einen Trabi-Club verkauft - es war eine komplette
    Karosse mit Verdeck - nur keine Vorder und Hinterachse und keine Sitze.. Sie wurde bei Wagner
    für eine Lackierstrasse - Airless verwendet und hatte die Fahrgestellnummer - hinten 001 !!

    W****** R****"


    (Name unkenntlich gemacht, aber bekannt)


    :doof: Fahrgestellnummer hinten 001 kann aber auch z.B. 85644585558445001 sein :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • die Antworten hab ich auch. er ist wirklich voll überzeugt von dem was er schreibt und gesagt bekommt.. fand ich interesant deswegen hatte ich es ja hier eingesetzt.. schade das ein Club dem so einen UNsinn erzählt :doh:


    Grüsse