Kurioses bei E***
- TrabsCabri
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Braucht Arbeit. Fast neuwertiger Zustand.
Aber nurn bisschen
-
@ Speedy was soll denn das darstellen?
Kümmer fur nen tripple Turbo oder wie?
Ach nee der Dritte Anschluss fürs Westgate nu gudd da waren großeKönner am Werk.
-
für den preis doch eigentlich ne machbar
[ebay='','']260368893711 [/ebay]
-
Falls noch einer Intresse an einem Unikat-Trabant hat, dann ist hier genau das richtige....
[ebay]170308375797[/ebay]
Mfg Niko
-
-
manta manta oder was...
-
irgendwo hab´sch sonen (den?) Breitbau schon mal gesehen - wenn ich nur wüsste, auf welchem Treffen...
-
5-8 [lexicon]PS[/lexicon] mehr
sehr unrealistich!
[ebay='','']150331390451 [/ebay]
-
das ist ja schon raus!oder bin ich wieder
-
nö is doch noch drin....
[ebay='','']150331390451 [/ebay]
-
-
-
[ebay]220372566016[/ebay]
Eigentlich völlig unspäktakulär - aber schaut euch mal die Gebotsliste an - ob da wer Langeweile hatte?
-
Mit 490 Bewertungen müsste man eigentlich wissen, wie der Hase läuft bei eBay.
Als ich mit eBay angefangen habe wollte ich einen Drucker ersteigern und hab immer einen Euro mehr geboten. Dabei hab ich mich gewundert, das mein "Gegner" mich so schnell überboten hat. Dann war natürlich die Zeit rum und ich hab den Drucker nicht bekommen. 2Wochen später hab ich aber zugeschlagen und ihn bei einer anderen Auktion 20€ günstiger bekommen. -
ich würd eher sagen, da bietet einer den Preis hoch...
-
Ganz schön primitiv finde ich,wie der den Preis hoch bietet.Aber ist schon lustig was ihr hier alles so bei ebucht rauspiekt.
-
ich würd eher sagen, da bietet einer den Preis hoch...
ich glaube, da teste eher einer den Mindestpreis, hochbieten macht bei dieser Auktion durch den Mindestpreis keinen Sinn, da gebe ich einfach 1Cent unter dem Mindestpreis mein Höchstgebot ab und dann können die anderen versuchen drüber zu kommen -
-
das is breit:
[ebay]140305701192[/ebay]
hat aber auch andre tolle sachen:
[ebay]140305704090[/ebay]
-
Hab ich gerade gefunden und dacht könnt was für euch sein
Weil die teile neu zubekommen dürft denk ich sonst schwierig sein.
[ebay='','']190293918884 [/ebay]
-
die sind auf jedenfall mal richtig breit.
-
Hi, passt vlt nicht direckt hier rein, weils nich Kurios ist, aber finds wichtig!!
Da will jemand seinen Trabant verschrotten lassen (wegen Abwrack-Prämie
) Vlt. hat ja jemand platz und geld um ihn zu retten! *hoff*
Das Angebot ist zwar nicht der Trabi aber in der Beschreibung steht alles weitere:
[ebay]110361337887[/ebay]
Lg,
Lutz -
-
-