Kurioses bei E***

  • Vielleicht ist ja seiner Opa auch der Besitzer von Supertrabi. bzw. der Herrausgeber :freude:

  • WW_Trabi (Link vorherige Seite)
    Der Motor ist 601, das Getriebe allererste Ausführung bis 59, aber allein der Krümmer hätte unter Kennnern 50,- gebracht....
    ich hab die Auktion leider nicht gesehen, sonst...... :grinser:

  • Ich habs gesehen aber keine Antwort vom Verkäufer bekommen wegen Anfrage nach der Motornummer...


    @ Heckman: In Magdeburg hat er "nur" 30 gekostet und Karateatze ist so ein Kenner und der Verkäufer aus EE auch... :grinser:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Dieser Vorschalldämpfer ist doch bestimmt nur für tropisches und subtrobisches Klima oder? :staun:


    [ebay]330305338148[/ebay]

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schuster ()

  • Basteln is gut! :D
    Mantel ab, Zinkspray druff und fertsch. :augendreh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • sin das ne geile lampenringe??


    [ebay]290294035947[/ebay]


    :doof: :doof:

  • Link von Ossi601


    Na klar...sind doch die seltenen 13 Zoll Lampenringe... man müßte ihn mal fragen ob er die passenden Lampen und Leuchtmittel (wahrscheinlich H34 oder ähnlich) auch hat.:freude:

  • nur fraglich ob man mit dem licht auf die straße darf? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • hier habe ich noch ma en versand kostensparer..........und erst die rechtschreibung........... :schock: :schock:
    [ebay]200306459852[/ebay]



    für den versandkostenpreis nehm ich glei 2
    [ebay]320337228183[/ebay]

    :uglyhammer: DER TRABI IST EIN SCHÖNES STÜCK-------DRUM FÄHRT DER OSSI IHN ENTZÜCKT :hau:


    un das sin wir: :winker: wir zweetaktheizer :grinser:


    und das die anderen : http://www.ifa-team-delligsen.de/


    :cursing: ACHTUNG MENE BEITRÄGE SIN MEIßTENS OHNE PUNKT KOMMA SATZZEICHEN UN KLEINGESCHRIEBEN AUFREGEN SINNLOS is standart(d) :meckerkop:

    Einmal editiert, zuletzt von ossi601s ()

  • und vor allem wo die untere eingestellt ist, ob das wirklich was mit Chiptuning/Motortuning zu tun hat?
    Wobei es sogra ne originale Schürze aus DDR-Zeiten sein könnte, meine sah eigentlich ähnlich aus.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • tja ma so un ma so vielleicht wirds dann aero??? :doof: :doof:

  • und erst die rechtschreibung........... :schock: :schock:


    ossi601s: nix für ungut, aber dann greif Dir bitte erstmal an die eigene Nase... :augendreh: Rechtschreibung hat nichts mit Spießigkeit, sondern mit Lesbarkeit für die anderen zu tun. Und wenn ich da so Deine diversen Postings in den unterschiedlichen Threads betrachte... :verwirrt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • hey das is ne um jemand zu verurteilen und das ich hier überprüft werde........dann schau dir manch dinge an die ich gemailt hab und dann schau dir das verkaufsprotokoll an ????
    vielen dank werde mich hier net mehr melden ne das ich weiter beobachtet werde...

  • Ossi nun spiel nicht gleich den beleidigten, beobachten wird dich hier schon keiner, denk mal die meisten ham hier wichtigere Dinge zu tun. Die einzigen die beobachten und kontrollieren sind die Mods und das ist auch gut so, sonst würde so manches aus dem Ruder laufen. Und wer nun mal Beiträge postet muß damit rechnen das diese gelesen werden, ist ja schließlich ein offenes Forum. Und Michi wollte mit seinem Beitrag ausdrücken das deine Rechtschreibung in deinen Beiträgen halt nicht die beste ist und man sich vielleicht ein wenig an das halten soll was man in der Schule gelernt hat. Denn wenn alles so schreiben würden wie ihre Aussprache bzw Dialekt (schreibt man das so?) ist, dann würde ich bestimmt auch bei einigen meine Schwierigkeiten haben. Sicherlich wende ich auch ab und an mal "Berlinar" oda "Sexische" Schreibweise an, aber halt nicht in jedem Beitrag.
    Fühl dich jetzt aber nicht gleich persönlich angegriffen :top:

  • hey das war och äh auch nich sorry nicht so jement (gemeint) :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: frieden?? :2Kumpels:

  • :dafuer::hum::peace::2Kumpels:


    Edith meint sich noch mal einmischen zu müssen, weils mein 601. Beitrag ist...eigentlich müßte ich jetzt aufhören zu posten...scherz :verwirrt: