Kurioses bei E***

  • Ich hab glaub ich mal irgendwo in den AGB's von eBay gelesen, dass keine Kopien verkauft werden dürfen :dududu:

  • Da hab ich Zweifel, ob eine nicht amtlich beglaubigte Kopie (Siegelstempel) einen Prüfer überhaupt beeindruckt, zumal man bei Kopien einiges verfälscht haben könnte...

  • ...wieder was in der Nachtschicht produziertes?[ebay]220338147254[/ebay]

  • [ebay]290286400914[/ebay] Universalwindschott :grinsi::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [ebay]230316828008[/ebay]


    Jeder hat seine (ihre) Art mit einer beendeten Partnerschaft fertig zu werden :top: . Die Eigentumsfrage dürfte denoch fraglich sein :dududu:

  • ... und so freundlich (auch die Antworten auf die Fragen) :lach::grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • mal gucken ob bald noch ne frage unten auftaucht :lach:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • was ist das..... :staun: :hä: :hä: :hä:
    [ebay]300283900858[/ebay]


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Wenn es stimmt ist da wohl nichts mehr original.
    [ebay='','']300284218620[/ebay]

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Güllergrill gefällig :grinsi: [ebay]180317855701[/ebay]

  • mich würde mal das mit dem Braunen Lenkrad interesieren ob es das würklich gab??????? aber das mit dem Laptop ist auch geil könnt mich wegschmeisen :lach: :lach: :lach: :lach: :top: :top: :top: :top:

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Güllergrill gefällig :grinsi: [ebay]180317855701[/ebay]


    :schock: Schloss mit übergejaucht... :ohnemich:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Is doch Orischinool :lach:

  • ...aber er funktionirt doch einwand frei... :top:

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
    -Harald Juhnke
    -

  • [ebay]230316828008[/ebay]


    Jeder hat seine (ihre) Art mit einer beendeten Partnerschaft fertig zu werden :top: . Die Eigentumsfrage dürfte denoch fraglich sein :dududu:



    Frage: so freundlich wie sie die fragen beantworten kann ich ihren ex nur verstehen und beglückwünschen.... ein notebook im tausch gegen ruhe ist ein gutes geschäft...



    Antwort: weiß ihre frau was sie hier schreiben? sie haben doch keine ahnung und müssen mich dann noch beleidigen!


    hahaha lol...komische frauen gibts da draußen

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Mal sehen, wie ebay drauf reagiert... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: