Kurioses bei E***

  • Ich persönlich finde es immer wieder witzig, wenn vom Hasengitter gesprochen wird.



    ui da hat einer studiert prima. sorry das ich hasengitter / kaninchengitter nicht auseinander halten kann. bin nur hauptschüler gewesen :verwirrt:


    @ niko :


    sach mal bescheid wenn wieder sperrmüll ist. nehme auch so n hasengitter öm sorry KANINCHENgitter grill. vielleicht möchtest du ihn ja an mich abtreten? :grinsi:

  • @ Franz
    Ich denke dann an dich..... :grinser: :grinser: :grinser: :grinser:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • [ebay]270303770540[/ebay]


    Welcher absolut bekloppte Freak kauf für 18900€ eine 2m hohe Bonsai Pflanze??? :schock: :schock: Ich mein ok das Teil sieht schön aus und es hat bestimmt viel arbeit gemacht den so zu züchten aber trotzdem.
    Stellt euch mal vor man kauft das Teil und gießt es zuviel und es geht ein! Dann sind fast 18900€ einfach mal so im Arsch!


    Hey dafür kann man ein richtig geiles Auto kaufen! Welcher Snob kauft sowas? Nee nee nee...

  • Stellt euch mal vor man kauft das Teil und gießt es zuviel und es geht ein! Dann sind fast 18900€ einfach mal so im Arsch!




    Dann wird wohl der Gärtner entlassen und ein neuer kommt und mit ihm vielleicht ein noch größerer Bonsai.

  • Hey dafür kann man ein richtig geiles Auto kaufen! Welcher Snob kauft sowas? Nee nee nee...


    In Anbetracht der Tatsache, dass der Baum mindestens 40 Jahre alt ist und genausolange gepflegt wurde, finde ich den Preis gerechtfertigt.
    Um ein "richtig geiles Auto" zu entwickeln, braucht man nicht mal ein Zehntel der Zeit.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • ...falls einer noch kein Weihnachtsgeschenk hat... :verwirrt: :hüpfer: [ebay]260336859735[/ebay]

  • Oh mann es gibt auch manche sachen die mann nicht bei ebay enstellen sollte..... :schulterzuck: :schulterzuck: :ohnemich: das finde ich ganz schön eklig.... :doh: :doh:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • ...waren gebrauchte Strings... :schock:

  • Wer ein Sietzgestel braucht:


    [ebay]260337363868[/ebay]



    In seinen anderen Auktionen kann man dann noch Mainbourds-Steckkarten, einen Weschetrockner, einen Bodenstaubsaucher, eine Mielchkanne und einen Trabant Gril finden.
    Schon wieder eine Rechtschreibreform rausgekommen :hä:


    Und keiner hat ihm gesagt, dass beim Artikelstandort nicht die komplette Adresse reinkommt :zwinkerer:

  • da sind aber paar dolle Dinger bei..... :augendreh: :augendreh:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Naja mit bissl liebe wird´s och wieder einer !! :lach::grinser:


    EDIT: Und 50 € sind ja nu wirklich geschenkt !! :grinsi::grinsi:

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabigo ()

  • irgendwo habsch jetz einen gesehen der baut aus nem kombi nen kübel, ich glaub einer von den berlinern wars,


    oder man bastelt sich halt ne pritsche draus^^

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • [ebay]120357073925[/ebay]
    ...was man nicht alles versucht unter die Leute zu bringen, wenn das einer kauft probiere ich das auch mal... :verwirrt: