Kurioses bei E***

  • vieeel :grinser:


    aber son lampentop müsste ich auch noch rumliegen ham...konnte den bis jetzt nicht zuordnen weil der ne andre form hatte als meine andren 601er Lampentöpfe.... :verwirrt:


    Mfg manuel :winker:

  • Ich weiß wem die gehören und bin nicht scharf drauf. Werden eh wieder raus genommen.
    Trabant: falsch. äußerlich sind sie analog 600er und erste 601 aber innen komplett anders.

  • Komisch das die doch immer wieder in Deutschland angeboten werden, wo man doch in Holland soviel Geld dafür bekommt... :grinsi: :lach: :grinsi: :lach: :grinsi:


    Einen Teil davon hab ich gestern nicht bekommen, vorige Woche hab ich kein Gebot rausbekommen... :heuli2:


    [ebay]170283598469[/ebay]

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • schaut doch bitte mal auf den link und sagt mir ob das nicht der ungar ist der hier die leute bescheißt ?! der hat die grillatrappe drinn die ich schon länger suche. hab aber absolut keine lust mein geld zu verbrennen denn böse bin ich meinem geld nicht....




    [ebay='','']320323850109[/ebay]

  • @Franz


    gucke doch mal hier..... :top: :top: :top:


    [ebay]190272343652[/ebay]


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • danke den hab ich schon in beobachtung.... der letzte ging ja für über 200 eur. weg. aber der war ja auch neu mit grillemblem. mal schauen wie hoch der wieder geht. wer übrigens solch einen frill anzubieten hat kann sich gern melden. brauch nur das hasengitter und die aluprofil umrandung den rest hab ich.

  • Ich weiß wem die gehören und bin nicht scharf drauf. Werden eh wieder raus genommen.
    Trabant: falsch. äußerlich sind sie analog 600er und erste 601 aber innen komplett anders.


    hattest Recht mit dem Rausnehmen - angeblich wurden sie außerhalb von ebay verkauft - so ein ..... , warum stelt der sie erst rein, wenn er sie doch so verkauft :dududu::bäh: (ohne Worte)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Mhhh...das müßen wohl speziele teile sein... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    [ebay]110324590498[/ebay]


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • :grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer: :hüpfer:

  • Tankuhr :verwirrt: :verwirrt: unten in der Artikelbeschreibung steht dann noch Türschaniere :verwirrt: :verwirrt: ...da sage ich nur 1 Versuch hat er noch alle guten dinge sind 3... :lach: :lach: :lach:


    villeicht ist es ja ein Tankuhr-befestigung... :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :freude:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

    Einmal editiert, zuletzt von Zingster601 ()

  • Artikelbeschreibung


    mit absicht benenne ich nicht den verkäufer da es ja immer krümelkacker gibt welche den dann anschwärzen... soll die den selber finden^^


    'Ware aus klassischem GebrauchtteileLager - !!! Ware ist ca 45 Jahre alt !! UND GEBRAUCHT, aufgrund des Alters natürlich lagerspuren unabdingbar.... !!! Das schnäppchen sollten Sie sich nicht entgehen lassen !!! THEMA VERSANDKOSTEN !!! Ebay suggestiert den Ersteigerern dass es möglich ist ware UMSONST zu verschicken !!!!! Keine Spedition kann gratis Ware transportieren .. KEIN Versender kann die Frachtkosten selbst tragen AUSSER ER RECHNET DIE FRACHTKOSTEN verdeckt in den Warenpreis mit ein.... Und Ebay verdient dann mit ... EBAY räumt selbst in den aktuellen EBAY-Nachrichten die wir alle 3 Monate bekommen ein, dass EBAY forsieren möchte VERSANDFREI !! Logisch weil die tatsächlichen Frachtspesen das einziger ist woe EBAY nicht auch noch die Hand aufhält .. Wir lassen uns auch nicht zu PAYPAL nötigen, daher kein Shop... der kann nur laufen wenn PAYPAL akzeptiert wird .. auch bei dieser Bezahlweise fischt EBAY wieder mit ab... DAS WIRD AUF DEM RÜCKEN DER HÄNDLER ausgetragen... Ebay schreibt vor wie hoch Frachtraten sein dürfen -- keine Zeitung käme auf die Idee dem Inserenten vozuischreiben welche Kosten die Zusendung betragen dürften... DARÜBER SOLLTEN BIETER EINMAL NACHDENKEN. Als fairer Händler steht man zum gewerblichen Handel stellt Rechnungen inkl Mwst aus die jeder Sendung beiliegen !! Nicht als Privat getranter Schwarzhändlerverkauf... Frachtkosten beinhalten Verpackungsmaterial, Arbeitszeit etc... Korrekt angestellte Mitarbeiter müssen fairerweise einen Verdienst haben von dem sie dann auch leben können !!! Wer möchte das nicht ? Geiz ist nicht geil sondern dümmlich !!! Unter Preis kann man nicht bestehen... UNS KLEINEN HÄNDLERN die sich redlich Mühe geben unterstützt kein STAAT... wir füren unsere Abgaben zb auch 19% MWst auch Frachtspesen ab... Den Banken und Automobilkonzernen werden Milliarden in den Rachen geworfen... MIT WELCHEM RECHT ???? Lassen Sie sich weder von der olitik noch von EBAY für dumm verkaufen ... Arbeit hat ihren Preis !!! wir geben keine 20% auf ALLES wir verkaufen auch keine TIERNAHRUNG... Unsere Preise sind korrekt kalkuliert ... nur Überteuerte Grundpreise können "tolle rabatte" ermöglichen.... So und jetzt machen Sie ein korrektes Schnäppchen !!!'

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Das hab ich auch schon gelesen, und mich dabei vor Lachen gekrümmt. Nur hat der jenige leider Recht...



    mfg

  • Vorsicht, das ist T***** Veteranendienst - mit denen hatte ich auch schon mal zu tun. Leider nicht positiv.


    Name ist absichtlich unkenntlich - auf Anfrage sende ich ihn gern per [lexicon]PN[/lexicon] :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Vorsicht, das ist T***** Veteranendienst - mit denen hatte ich auch schon mal zu tun. Leider nicht positiv.


    also ich hab nur gute erfahrungen gemacht bei dennen......


    :augendreh::augendreh::augendreh::augendreh::augendreh:

  • Hatte zwar mit dem noch nix zu tun bin aber trotzdem vorsichtig, weil er in früheren Artikelbeschreibungen angegeben hat das nur Versand möglich ist und keine Abholung.