Kurioses bei E***

  • Da fragt man sich doch warum er dann auf Alu umgestiegen ist,
    wenn die so gut sind :verwirrt:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • [ebay]280291755104[/ebay]
    das waren doch mal bremscheiben,oder :schock:


    Nicht unbedingt, hatte damals (glaube die waren von RPS) welche, die sahen auch so aus. Der LK 100 war 20mm stark und beim LK 160 waren die LKA auf 12mm reduziert. Vorteil gegenüber den bekannten Stahl LKA das Gewicht und Haltbarkeit war auch OK, hatte sie damals an meinem grünen Wabant verbaut.

  • ok war ich zu spät aber doppel hält besser :grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi:


    nie sind das bremsscheiben... :verwirrt:


    weil das ist ein kfz-meister seit 1994... :schock:


    hab den nämlich angeschrieben! :pc:

  • @ Speedy601: Du hasts drauf, und wenns Zahnbelag ist...


    :keine_ahnung:


    @ fch-pyromane: Sorry, hab dich mit rb verwechselt... Wie man sieht gibt es wenigstens an der Küste Leute die Ahnung haben und nicht nur dumme Kommentare abgeben...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hier übrigens die Originalanfrage von Speedy601:


    Hallo engelmitp,


    alter was ist den das das sind keine adapterplaten das sind umgebohrte
    bremsscheiben aber übelst das es dazu kein gutachten gibt is mir schon
    klar!


    mfg


    -trabanttuner

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Jetzt hat Speedy die Jungs auf ne Idee gebracht..... :grinsi:
    Aber mit dem KFZ-Meister das stimmt, das hab ich auch schon gehört.


    Dem original sehr ähnlich, hab ich auch schon 2 von (wo ich immer dachte die sind original) :augendreh:
    [ebay] 110320874835[/ebay]

  • Hallo Dirk


    also bist du Engelmitp? Wofür steht denn das p?

  • Zitat

    Nicht unbedingt, hatte damals (glaube die waren von RPS) welche, die sahen auch so aus. Der LK 100 war 20mm stark und beim LK 160 waren die LKA auf 12mm reduziert. Vorteil gegenüber den bekannten Stahl LKA das Gewicht und Haltbarkeit war auch OK, hatte sie damals an meinem grünen Wabant verbaut


    Okay,lass mich da gern belehren. Deswegen schrieb ich ja auch

    Zitat

    oder


    Und als ich den Artikelstandort gelesen hab, dachte ich noch an Dirk :laempchen:

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Also der Account gehört meiner Freundin, welche mit Nachnamen Pengel heißt.


    Daraus folgt: engel mit p...


    kleinesheikchen war als Account nicht zu bekommen, was soll ich dazu sagen: Mit Vornamen heißt sie Heike und wirklich groß ist sie nicht... :grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • Dann wäre noch kurzesheikchen ne Möglichkeit :grinsi: ...hauptsache sie is mir jetzt nicht böse :winker:

  • sieht doch lustig aus das Teil..... :top:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • ja, im P240 Armaturenbrett :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @ dirk
    gut das das deine Platten sind, hat mich schon geschockt als ich die gesehen hab, weil hab genau die gleichen (gleiche farbe, gleiche grundierung, lackabplatzer an den gleichen Stellen) und dann noch aus BB!!!
    Ich dacht schon da is jemand in meine Halle eingestiegen und hat meine Platten gemoppst! :grinser:
    mfg [lexicon]OT[/lexicon] :winker: