Kurioses bei E***

  • [ebay]190232567817[/ebay] ... kann mir bitte jemand sagen, wo der Gutachter die 19.000€ gefunden hat? :verwirrter:


    [ebay]280242471200[/ebay] ... ob man den ohne Papiere wieder auf die Strasse bekommt? :gruebel:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • [ebay]190232567817[/ebay] ... kann mir bitte jemand sagen, wo der Gutachter die 19.000€ gefunden hat? :verwirrter:


    [ebay]280242471200[/ebay] ... ob man den ohne Papiere wieder auf die Strasse bekommt? :gruebel:


    Bei Nummer 1 liegen die 19.000€ bestimmt im Lack und der Unterboden ist vergoldet! :grinsi: :grinsi: :grinsi:



    Bei Nummer 2 denke ich mir mal, wenn du einen guten TÜV Prüfer kennst, dann hast du keine Probleme! :eismen: :prost:

  • [ebay]220252051884[/ebay] :staun::hmm:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ist zwar nichts vom trabi, aber seitwann sieht ein spatz so aus und hat star am tank stehen
    [ebay]330248687234[/ebay]



    edit: na huch, was issen mir da beim link passirt :verwirrter:
    edit2: Nur die Ebay-Artikelnummer eintragen, dann klappt es mit dem Ebay-Link

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabiteamer ()

  • ich dachte der letzte 601er wäre eine sonderwunsch in papyrus :hä:
    und halt nen X unterm lack am heckblech


    aber der bei ebucht is ja ne rohkarosse gewesen :hä:


    ich bin verwirrt :verwirrt:


    kann mich einer aufklären?

  • [ebay]360066212161[/ebay]


    Zitat

    Sie bieten hier auf eine gebrauchte Zündkerze von diesem Fahrzeug aus dem KFZ-Rückbau



    :grinsi::hah::freude:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • [ebay]200236783274[/ebay]


    Ist so ne Mischung aus: Wer wird als erster reich und Kurioses...


    Zur Vorgeschichte: Forumsmitglied bittet andere Mitglieder auf der Oldthema Erfurt nach abgebildetem Schaltknauf zu suchen.


    Schaltknauf wird besorgt für wenig Geld, und nun??? :dududu::dududu::dududu:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • [ebay]360066212161[/ebay]


    :grinsi::hah::freude:


    Das find ich schon sehr pervers! Ein Gebrauchtteil für am Ende 5,90 anzubieten wo das gleiche Teil neu nur 3€ kostet.....
    Wobei der halbe Motor von dem soooo teuer nicht ist.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Warum?
    So kauft keiner und er spart sich die Provision für seine Werbeanzeige!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Kennt das Fahrzeug/ den Besitzer einer?


    [ebay]180261311604[/ebay]


    Ich kenne den Besitzer! Es ist der gleiche, der das Fahrzeug laut Artikelbeschreibung auch aufgebaut hat. Steht in der 3. Zeile der Artikelbeschreibung wer es ist.


    Das Fahrzeug hat aber nichts mit dem letzten vom Werk gebauten Trabant zu tun. Es ist ein privater Neuaufbau, bei dem allenfalls die letzte gebaute Ersatzkarosserie verwendet wurde, was ebenfalls bezweifelt werden dürfte.

  • Kann jemand von euch was mit ner Schnellstopdüse anfangen? :hä: :hä:


    [ebay]370065616111[/ebay]


    Die habe ich schon an einem Vergaser verbaut gesehen. Glaube für den LO Vergaser - weiß ich aber nicht genau.
    Habe so einen Vergaser schonmal in der Hand gehabt und mich da auch gewundert was das sein sollte.
    Da ist eine E-Anschluß dran -> ich glaube wenn die Leerlaufdrehzahl überschritten wird gibts ein Impuls und die Düse macht zu.
    Nagel mich aber bitte nicht darauf fest.


    Gruß Sven

  • Die Düse macht genau das wonach sie heißt: Es wird beim ausschalten der Zündung schnellstmöglichst die Spritzufuhr in den Vergasertrichter gestoppt um eventuelles Nachlaufen zu unterbinden.


    Ist auch in älteren westdeutschen Motoren drin (Golf 1), bei alten Dieselmotoren fast überall...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Die beste Art Spritt zu sparen: Keine sinnlosen Fahrten unternehmen. Ersparnis: 100% :top:

  • was soll denn der quatsch??? :augendreh:
    [ebay]140246470592[/ebay]



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!