Kurioses bei E***

  • is ja hochinteressant... :verwirrt:


    Da ich ja nicht betroffen bin, kann ich mal etwas deutlicher werden: Hab mal unter "Stadtlohn" in der Mitgliederliste geschaut - und siehe da: 3 (in Worten: drei!!!) Einträge!!! :staun: (müßte ja dann wohl die höchste Trabidichte pro Kopf in Deutschland sein... :augendreh: )


    Und komischerweise alle 16 Jahre alt :verwirrt: Ich hab ja nix gegen junge Pappenfans. Aber irgendwie ist das schon sehr auffällig. Ist das einer? Oder eine Clique von Kumpels?


    Wär ja fast egal, wenn nicht auch noch Sachen falsch angeboten werden. Betrifft dann ja evtl. uns alle!!!


    stephanfranz: schick mir mal bitte PN mit näheren Infos (wir ham ja schon mal nen kleinen reellen Deal gemacht... :top: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Da ich finde, der Sache sollte nachgegangen werden, bitte ich auch um Weitergabe aller verfügbaren Infos an die Mod's und/oder den Admin.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Moin will mich mal kurz einmischen aber ich bin das nicht auch wenn ich in das altersraster passe und auch aus stadtlohn komme :grinsi: Aber ich habe NIX damit zutun ist nen Kumpel von mir der das macht der war mal bei mir inner Stufe :dududu:
    Also bitte nicht verwechslen :winker:

  • für kurzentschlossene hab ich grad bei ebay nen camptourist gefunden...


    ich würde sagen der ist bis jetzt ganz preiswert im angebot:


    hier isser...
    [ebay]260225130460[/ebay]


    falls also wer noch sowas für den sommer braucht...


    und nein, ich bin nciht der verkäufer... :lach:

  • trabant original
    [ebay]140220009396[/ebay]


    so,hier mal ne schöne limo
    aber was ist das für ein lenkrad?


    mfg van




    edit: beeilt euch mitm gucken, geht nur noch ne knappe stunde

  • Der Satz ist am besten...


    Aufgrund der Orginalität und des guten Zustandes ist ein H-Kennzeichen möglich. Oder gibts jetzt schon H Kennzeichen bei 98% Orginalität für Karossen :hä::grinsi: ...das Lenkrad kann ich aber auch nicht zuordnen.



    @Van keine Angst der Link funzt auch noch nach Ende der Auktion solange wie er bei Ebay auf`m Server liegt.

  • Zitat

    der war doch vor paar wochen schonmal drin?!
    :winker:
    ->"Wundern sie sich bitte nicht über meine kritische Beschreibung, nur der letzte (Spaß) Bieter verlangte zum Kaufpreis von 25150 Euro einen originalen Motor, Vergaser und Getriebe dazu, welches ich ja nie angeboten habe und behauptete das würde dazugehören obwohl man ja wohl auf den Fotos sah, dass diese Teile nicht dabei sind. Wie auch immer, solche albernen Diskussionen möchte ich mit meiner doch recht strengen Beschreibung aus dem Weg gehen."

  • [ebay]260225471011[/ebay]


    Der gute hatte doch auch schonmal was an der Front; ist sichtbar nachlackiert....
    Mir würde ja der hier zusprechen...


    [ebay]200212689011[/ebay]


    *träum*....net son Zustand wie meiner :grinser:
    aber man müsste sich selbstverständlich mal genauer angucken :grinser:


    mfg man

  • Der gute hatte doch auch schonmal was an der Front


    Rost, eventuell? :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich hätte mich wohl eher für die 2te Antwort entschieden...nach der Beschreibung zu urteilen kann die rein garnix taugen oder er hat se frei nach dem Motto...Dumm :bett: gut :grinsi: [ebay]170209685621[/ebay]