Kurioses bei E***

  • Das ist der selbe Mann, der auch unter "b*************n", "b***********er_sh" und "T*****os V************t" Handel treibt. Auf Teilemärkten ist er mit einem ausgedienten Blumen-Verkaufsanhänger unterwegs, voller Blechschilder und immer mit reichlich Neuware an Bord. Sehr viele originalverpackte Luftleiteinrichtungen z.B.
    Unfreundlich, nicht bereit zum Handeln - insgesamt ist abzuraten.


    Erkennungsmerkmal:
    Halbwegs blonde, halblange Mähne, wehender Mantel, Schnauzbart und Zigarre...


    *edit: Namen aus rechtlichen Gründen unkenntlich gemacht*

  • jupp... der hat auch mehrere ebay-Namen, der "nette" Herr T******o (Name von mir selbst unkenntlich gemacht)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • naja, eh der Typ erst klagt - denn, wenn den jemand bei ebay neutral bewertet, dann würgt der dem gleich ne neg. Bewertung zurück rein - ging mir zu meinen Anfangs-ebay-zeiten übrigens auch so... der reinste Rachebewerter

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • vergleichen und ein Schnäppchen machen (beachtet bitte die "Preissenkung") :lach:


    [ebay]160215151410[/ebay]


    wiedereingestellt


    [ebay]160217723580[/ebay] :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Iss dat überhaupt legal zumal der ja auch andere Polizei aufkleber verkauft :hä:

  • du meinst ne wei´ße maus?


    hab noch nie auf sonem ************transporter so ein dingens kleben sehen.....


    und wenn, ja warum nicht?
    ich kann mir doch auch eine 'beamten'imütze hinten reinlegen

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Naja wir leben hier in Deutschland da wundere ich mich über garnix mehr was es alles für gesetzte giebt , giebt doch für alles ein gesetzt :tkopf:

  • Wer`s braucht :grinsi: :grinsi: [ebay]220213858917[/ebay]

  • Das brauchen hier manche echt dringend :D


    [ebay]250224928684[/ebay]

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de


  • Hai Leute


    Hier mal ein Paar Radlager??? Die würde ich nicht mehr einbauen sowas wird bei ebay angeboten.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Mich wundert bei ebay gar nichts mehr. Einmal hat einer gebrauchte Radlager angeboten. Es wird doch ständig irgendwelcher Schrott als Neuware angeboten oder die Beschreibung ist vollkommen falsch. Traurig ist dann nur, wenn die Leute ohne nach zu denken wie die dummen drauf bieten und der VK so seinen Schrott versilbert.

  • So wird man auch Schrott los,oder solls für de viertel Meile sein? :hä:
    [ebay] 190207143933 [/ebay]


    Der Reifen ist Spitze!! :top:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • [ebay]160211631230[/ebay] :augendreh::augendreh::augendreh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [ebay]280210404423[/ebay] Was muß man trinken, um auf so eine blöde Idee zu kommen? :schnarchnase:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: