Kurioses bei E***

  • es ging mir um die fehlenden Karosserieversteifungen und das lustige "Renault-Zeichen" :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • viell. wurde es ja auch unten drunter versteift, so wies die berliner machen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Der Preis für das Bobby-Car ist ja echt irre - die gibt´s auf diversen größeren Trabitreffen für ca. 35,- €uronen! Wahnsinn... :verwirrt:

  • Trabant auf dem Schuldach :staun:






    [ebay]260218872771[/ebay]


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • aber wenigstens haben sie ihn angekettet


    (rad hinten links) damit ihn vom dach niemand maust :grinser:



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Abholung und Besichtigung nur Abends (ab 18 Uhr) oder am Wochenende


    Keine Rücknahme,Garantie oder Umtausch.


    Bei fragen einfach mailen.


    3..2..1..Deins


    Da ist die Freundin nicht da, und was meint der mit "keine Rücknahme, ........" es geht doch hier nicht etwa um die Freundin :grinser::grinser:

  • doch, der wird sich seine Bar endlich in der Wohnung aufbauen wollen - ist ja auch nervig, zum Saufen immer in den Keller zu müssen :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • [ebay]350032834795[/ebay] ganz tolle Beschreibung... :augendreh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Jaja, den Verkäufer kenn ich. Hat sich vor einigen Jahren immer hinter seiner 85 jährigen Oma versteckt. Und diese war dann nicht in der Lage Ware per Abholung herauszugeben noch mehrere, gleichzeitig ersteigerte Artikel mit einmal zu versenden, hat dann jeweils 8 Euro Versand verlangt (auch für 10 Postkarten!). :dududu:


    Ebay Name und Adresse stimmen immer noch seitdem überein... :hmm:


    Und mir ein bischen Überlegung sollte ja klar sein das keine 85jährige Frau jede Woche über 300 Artikel bei eBay drin hat... :bäh:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: