Kurioses bei E***

  • Da hat uns Mossi aber was verschwiegen(oder hab ich den Fred verpasst :hä: )...also her mit den Erfahrunsberichten über dieses Gefährt :grinsi: [ebay]140195834415[/ebay]

  • Ich denke eher, der Hinweis auf sein Probesitzen soll die veschlissenen Räder rechtfertigen...und etwas durchgebogen und durchgesessen ist der Hocker ja auch :grinsi:

  • :tkopf: Sollte ich demnächst nicht mehr online sein, hat mich meine Frau morgen wenn sie das sieht gelyncht :tkopf: [ebay]150200923894[/ebay]



    @tim nicht immer so früh bieten :winker:

  • Der is och gut, wenn er so viel Ahnung hat müßte er wenigstens wissen wie man Blattfeder schreibt... :top:


    [ebay]190188167460[/ebay]


    Oder meint er damit das seine neue Vorderfeder schon wieder platt ist???

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • Zwar ein hoher Preis, sieht jedoch serh lecker aus.
    Habe schon oft gesehen, damit man Plattfeder schreibt :lach:

  • Plattfeder ist doch wohl die neue Bezeichnung für TF...weiß doch jeder Platt,Flunder=Tief :grinsi:

  • [ebay]360011868080[/ebay] nr.307


    [ebay]110212284792[/ebay] der airrid barkas

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • [ebay]110212284792[/ebay] der airrid barkas


    schade um den schönen barkas, ist das nicht der aus dem video....


    sollte die P4B crew pleite sein^^... schade...ni


    http://de.youtube.com/watch?v=fYEPijnlRp8

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • naja ich denke nicht, ich hab mal angefragt ob der trabi auch zum verkauf steht^^


    aber es ist eben nicht meine musikrichtung, daher der böse satz^^


    ausserdem bin ich eher der originalfan sprich corrado motor und bentley felgen :augendreh:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • ich bin a eher ber Fan für originales und Retroumbauten,aber das was die Jungs da gebaut haben,respekt,da gehört bestimmt ne menge dazu zecks Motor un Fahrwerk :top:

  • ich bin a eher ber Fan für originales und Retroumbauten,aber das was die Jungs da gebaut haben,respekt,da gehört bestimmt ne menge dazu zecks Motor un Fahrwerk :top:


    das gesamt konzept muss stimmen, es gibt auch schöne umgebaute^^ retros, oldschool etc.


    aber bei dem barkas finde ich es etwas schade, vorallem weil es nicht rückbaufähig ist^^ alles was rückbaufähig ist, dafür bin ich auch zu begeistern^^

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Naja die Crew wird bestimmt nicht Pleite sein, wobei ihre Single ne Flautewar.


    Der Trabi is schon nen sehr geiler Umbau, wobei ich die Felgen nicht passend dazu finde.

  • Schöne Chrom Radkappen TRABANT / WARTBURG 311
    [ebay]320205887190[/ebay]

  • [ebay]310014668828[/ebay]


    wohnen hier nicht einige in Mittweida? ^^

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Lol. Aber die Schwalbe geht eigentlich noch.


    Grüße, Finn

    Zitat

    Am Öl kann's ja nicht gelegen haben, war ja keins drin!


    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • eigendlich isses ja verleiten zum diebstahl^^, würden die 'rechtsgelehrten' hier im forum bemerken....


    komische welt, warum der sich das ni holt und verkauft^^


    :verwirrt:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Na das Profil von dem Reifen am blauen Roller sieht ja noch richtig gut aus!!! :grinsi: :grinsi: :grinsi: