Kurioses bei E***

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    :verwirrter: [EBAY]150159835312[/EBAY] ... findet hier jemand den TOP-Zustand??? :hmm: ich kann keinen erkennen.... :schnarchnase:


    Hatten die den in Salzwasser eingelegt???

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Jo, vor allem hat er einen Zündfunken...


    Und nach der nächsten Umdrehung??? :grinser:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Zitat

    [EBAY]150159835312[/EBAY] ... findet hier jemand den TOP-Zustand??? ich kann keinen erkennen....


    Ich finde für 151.- Euro ist er in einem Top Zustand!!!


    Um mal Partei für den Verkäufer zuergreifen, wer weis was Ihr schon für nen schrott verkauft habt.

    Manche Diskussion entbehrte,


    Klarstellung des Wortes Werte.


    Doch merke auf,


    Wer alle Dinge glaubt, sich selbst seines Verstandes nur beraubt.

  • Sucht jemand einen neuen Trabimotor?
    Richtig neu!
    Aber, so der Preis, ich weiss ja nicht ???


    [EBAY]120166078923 [/EBAY]

  • guckt euch dieser auktion bei ihbäh an - echt krass, das es noch sowas in privat hand gibt sovielle jahre nach der wende!! :staun:


    [EBAY]120138566546[/EBAY]

  • Bloß der Preis ist krass. Ich habe auch noch ein Stück Berliner Mauer daheim...aber 1000€ ist echt nicht normal! Für Stück Stahlbeton...


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Na ja, wenn man einen gewissen Marktpreis pro z. B. 1000 Kubikzentimeter nimmt (das, was die Souvenirstände so an die Touristen verkaufen), dann ist 1000 € gar nicht mal viel...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Auch was schönes zu hinstellen im Garten :grinsi: [ebay]120120772856[/ebay]

  • Was will der eigentlich verkaufen seine Frau mit nem Diff. als verschönerung oder umgekehrt :grinsi:
    [ebay]220158074416[/ebay]

  • Ich hoffe mal er meint das Differenzial... alles andere wäre das Geld nicht wert und auch etwas ekelig

  • :staun: guckt euch mal die anderen auktionen von dem an....


    empfehlung....nur im kleinformat :tkopf:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Jo die ist immer knapp bekleidet und entweder muss man wenn man sich für einen Artikel interessiert, der in den nichtvorhandenen Ausschnitt gucken oder auf ihre zu kurze Hosen falls man das teilweise noch Hose nennen kann :tkopf:

  • ich meine ich habe nichts gegen solche angebote...... die gabs auch mal bei kompletten autos ^^ , solange es ein estetischer anblick ist :verwirrt:


    aber das ist ja bekanntlich ansichtssache :lach:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.