Kurioses bei E***

  • Vor allem "passt zu der auspuffanlage in einer anderen auktion"...


    n grill hat ja auch sehr viel mit nem auspuff zu tun... :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • War der dieser ilegal entwickelte 601er Prototyp in der Trabantstory nicht auch mit so nem Grill ausgestattet?

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Ganz frühe 601er sind - fotodokumentarisch - mit genau diesem "Vorostereiergrill" zu sehen, man könnte Vor- und Nullserienautos als recht wahrscheinlich annehmen... :zwinkerer:

  • ... was trotzdem nichts mit dem Auspuff in der anderen Auktion zu tun hat, ne 2-teilige gerade Anlage liegt da nich...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • standard
    Er hatte in einer anderen Auktion eine 3-teilige Abgasanlage angeboten, welche (baujahresbedingt?) zu dem Grill "passt"....

    Edited once, last by heckman ().

  • bringen meteoriten neuerdings werksneue 1.1er tramps mit sich mit? :hä:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Wahnsinn!!! über 9000 Eus für nen Trabi und der mindestpreis war nicht erreicht :staun:

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • vielleicht war der ja bei 10.000
    hm ja nur noch 202 ocken gefehlt...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Quote

    Original von DerStoffhahN
    bringen meteoriten neuerdings werksneue 1.1er tramps mit sich mit? :hä:


    nein aber die zerstören einen werksneuen Trabi kurz vor ende der auktion...... :eismen:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Quote

    Zitat ebay:
    Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Quote

    Original von DerStoffhahN
    vielleicht war der ja bei 10.000
    hm ja nur noch 202 ocken gefehlt...


    der Preis war auch schon mal über 10t€, aber da hat vorher auch einer sein Angebot zuückgezogen, jedoch war über 10t€ der Mindestpreis auch noch nicht erreicht [Blocked Image: http://www.daikatan.org/Inhalt/Upload/NicPicS/ueberleg.gif]

  • Da wollte wohl nur jemand mal den Wert ermiteln

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • eine teure "Wertermittlungsart" :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Krasses Autoteil!
    Mal 'ne blöde Frage:


    Wo zum Geier bekommt man für sowas passende Scheiben?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich finde diesen Trabi eher speziell! Wenn ich einen der beiden auswählen könnte, würde ich den orig. nehmen....

    Allzeit gute Fahrt mit Trabant!