Kurioses bei E***

  • [EBAY]190138703957[/EBAY]


    da stimmt auch bissl was nicht :dududu:

  • Quote

    Original von Trabant
    [EBAY]190138703957[/EBAY]


    Ja, z.B. das Datum auf dem Foto...
    Vielleicht kann in 17 Jahren für den
    Zustand 120 Euronen erlöst werden.
    (Motorhaube vergessen zu lackieren - tsss...)

  • Quote

    Motorhaube vergessen zu lackieren - tsss...)


    was man so "lackieren" nennt :grinser:

  • sorry leute,aber wie kann man sich eigentlich über jeden kleine fehler so dermaßen "beeiern". war sicherlich nur Fehler bei Kameraeinstellung!
    Aber was anderes. warum is das ding BJ 82 und hat schraubenfedern.? gibts doch erst ab 88.

  • falsche kameraeinstellung? ich seh das als nachbearbeitet :zwinkerer:


    das mit den schraubenfedern ist mir auch aufgefallen :grinser:

  • Quote

    Original von orangetrab
    sorry leute,aber wie kann man sich eigentlich über jeden kleine fehler so dermaßen "beeiern". war sicherlich nur Fehler bei Kameraeinstellung!
    Aber was anderes. warum is das ding BJ 82 und hat schraubenfedern.? gibts doch erst ab 88.


    Ach... und die Sitzaufnahmen,
    und die breite B-Säule, die Art
    der Antriebswellen ...


    Vermutlich hat er nur einen Fahrzeugbrief gefunden,
    der von 1982 war, Schildchen sind ja beide weg.

  • [EBAY]230158831367[/EBAY] Kann man ham...fürn Euro, wie bei McDoof.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Der Braune Trabi (von paar Threads weiter oben) ist doch eher Nilbraun als Biberbraun, sowas habe ich schon in natura gesehen.

  • [EBAY]110157796749 [/EBAY]


    viel is aber auch nich original 67...

  • Quote

    Original von Trabant
    [EBAY]110157796749 [/EBAY]


    viel is aber auch nich original 67...


    ich weiß, wo der steht... hatte mit dem Verkäufer schon mal das "Vergnügen" - damals hieß er aber noch anders bei ebay :verwirrt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wo bitte kommt hier nochmal der Starter dran?
    Fehlt wohl irgendwie was an der "Rarität"....
    Untersetzung schreibt er auch nicht.....
    [EBAY]320147277839[/EBAY]

  • ich muss raten, ist die hälfte weggebrochen oder wird der nur an einem loch befestigt? glaube kaum.

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • Ja da hat er Recht mit den Trabi Artikel, deshalb past es zu "kurioses bei E***[EBAY]230164087626[/EBAY]

  • Die Attrappe ist wirklich sauselten, da noch eckige Ausschnitte.
    Das wird unser "Michel" aber schon wissen. :grinser:

  • "[EBAY]300141082585 [/EBAY]


    "Sie müßte auch in einen 500er und 600er passen wenn man die Stoßdämpferböcke entfernt. ..."


    Soso... :grinser:

  • @heckman


    Ist diese 1964er Attrappe - trotz falschem Grill - eigentlich original oder das Ergebnis einer Laubsägearbeit im Keller?

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :-)

  • Die Frage hat ihre Berechtigung.
    Das wird wohl keine Laubsägearbeit sein (wobei man nie davor gefeit ist), ich gehe jedenfalls nicht davon aus. Der Anbieter kann das m.E. nicht wissen.
    Der Fotovergleich mit anderen Bildern sagt mir erstmal nicht so richtig was.
    Von daher keine Ahnung obs ein Fake ist.
    Vor kurzem hatte Anne sogar mal sowas in freier Wildbahn geknipst.

    Edited once, last by heckman ().

  • ich würd auch nicht auf Laubsägearbeit tippen, weil ansonsten das runde Loch ( :grinser: ) , wie es die späteren Attrappen hatten, irgendwie noch zu sehen wäre...


    das Grill gab´s auch 1964 schon - und damals war das Teil selten, weil alle das andere dran hatten :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @Heckman: Der kommt mir gelegentlich entgegen, wenn ich früh morgens nach Dresden fahre. Aber das mit dem Grill ist mir noch nicht aufgefallen. Kann man mal sehen, wie ich durch die Gegend fahre. Völlig apatisch... :verwirrt: