Kurioses bei E***

  • zusammengefügt :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Super Preis


    [EBAY]230150642989[/EBAY]

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • :tocktock: stimmt... ob sich dafür jemand findet? :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Kenne mich mit 1,3er nicht so aus aber ganz gut mit 353er...oder hab ich irgendetwas verpasst :hä:, weder Wartburg1,3,noch Thermostat noch Kühler...aber etwas wußte er dann doch das es aus der DDR stammt und recht neu sieht se ja auch noch aus....ach ich vergaß...die Dichtung kennt er auch :top:130137028597


    Eigentlich sollte man ihn mal aufklären :grinser:

  • Ähm...


    Nich nur ihn sollte man aufklären!
    Wabu is auch nich so mein Gebiet.
    Was isses denn?


    Auf jeden Fall sollte man sich vorm Anbieten solcher Teile schlau machen und nich irgend etwas schreiben!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Es ist eine Benzinpumpe vom Wartburg 353.

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :)

  • Dangöö!!! :top:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • [EBAY]120077261422[/EBAY]
    Wieso tun die Leute sowas? Eine Dichtung für 1€+3.60€ Versand???
    Da bin ich ja bei meinem Vorrat reich! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Wird wohl in dem Fall nur als Anonce gedacht sein.
    Er hat ja noch mehr auf Lager.
    Die Dichtung kostet normalerweise auch keinen Euro!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • oder als Abzockversuch... wenn sich jemand nur das Bild ansieht, könnte man denken, es gibt ALLES, für den Preis :hmm: :verwirrt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Framo mal ganz anders. Nicht jedem sein Geschmack, aber wenigstens gerettet. Mir gefällt er.

  • wirklich mal wieder was besonderes. Tät mir auch gefallen - befürchte aber, daß der Preis noch in für mich nicht tragbare Regionen gehen wird - auch wenns vielleicht berechtigt ist.


    Aber vielleicht ergattert ihn ja doch einer von uns hier, dann bitte melden. Möchte mir den schon gern mal in natura betrachten ...


    Gruß
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer