Kurioses bei E***

  • So nächster Versuch, klappt aber immer noch nicht...


    140131391586


    Ich glaube das Problem was fehlt haben wohl mehrere 601er...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • Ich übernehm' das ma für Dirk:


    [EBAY]140131391586[/EBAY]


    Dirk: :winker: oben Links in do Ecke is beim Beitrag erstellen sonen e-bay Symbol, dass möchte angeklickt werden und dann wird einfach nur noch die Art.-Nr. eingegeben......Versuch's doch noch ma! :zwinkerer:

  • Hab ich gemacht, aber unterstrichen war es nach dem Einstellen nicht und stand noch in Klammern...


    Beim nächsten Mal... So wie es aussieht wirds nicht lange auf sich warten lassen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • wtf? tja ich hab nen Zündverteiler :zungeaus:


    aber auch nur 1 spule auf 4 zylinder...und der glceih 2 auf 2...die sind bestimmt gekreuzt mit dem Zündverteiler :grinser:....macht denn bestimmt doppelte drehzahl; oder :hä:

  • vielleicht meinte der ja auch nur, das die Blinker vorn fehlen - und hat das mit Zündverteiler verwechselt? :grinser: :grinsi: :verwirrter: :verwirrt: :bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • hehe wenn die blinker mit der Zündung parallel laufen würde....geile Lichtorgel :grinsi: :blinker:

  • [EBAY]330139193914[/EBAY]





    "Eigenhändig habe ich die neue Lichtmaschine eingebaut." <- Man sieht es... Und ein paar andre Umbauarbeiten vollbracht^^ Der Vergaser mit Doppelknie ist auch sehenswert... Alles Original...



    Gruß Daniel

  • :hah::grinser:
    ich hau mich wech... is ja spektakuläre shice das ding...


    was da wohl passiert wenn man den keilriemen spannt und das ding anlässt? :hä: :grinser:


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Was ist an der Anzeige komisch?
    Der Starter liegt nur da drunter, damit der Motor nicht umkippt.
    Das 2. "Saugknie" soll Verschmutzungen im Vergaser verhindern.
    Lima? Ist doch ok, wenn jemand ne aktuelle und gebrauchsfähige (und offenbar dazu noch neue) Lima anpasst.
    Und das die fürs Foto nun auf dem Lüfterbock liegt..... :zwinkerer:

  • Was soll'n das sein???


    Man kann so'n Motor doch auch normal anbieten!
    Der Käse mit der LiMa is ja wohl voll für die Esse!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • in andren treads wird diskutiert welche/ wie am besten passt wenn man paar Ah mehr ham will und hier wird drüber gelacht :hmm: :verwirrt:

  • aber wenn er schon schreibt "eigenhändig habe ich die neue lichtmaschine eingebaut", warum sollte er sie wieder abschrauben und fürs foto aufn lüfterbock legen?!? :hä:
    wird wohl gemerkt ham, dasses ni ganz so passt wies soll..

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • [EBAY]250137715749[/EBAY]


    vllt macht sich einer die Mühe den zu retten? wäre schade drum....wenigstens den Vorderbau kann man ja noch retten für umbauten etc....


    mfg man :winker:

  • is zwar ni ebay, aber trotzdem interessant, wie lange der tüv hat... :lach:


    http://autoscout24.de/Details.aspx?id=jwrkmvhkljf


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Hättest du dir die Arbeit gemacht die Beschreibung zu lesen wüsstest du auch warum er das so geschrieben hat... o7-Zulassung - durch muss er eben nicht alle 2 Jahre zum Tüv.

  • shice, hast recht...
    wer lesen kann, is klar im vorteil.... :traurig:


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: