Kurioses bei E***

  • :staun: dafür wird es aber (hoffentlich) keiner kaufen :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Dieser Preis ist echt irre... :verwirrt:
    Mein "Trabant"-Schild hab ich seinerzeit geistesgegenwärtig fix gerettet, als die Bude "umgekennzeichnet" wurde. (das war lange VOR dem HOBBY Trabant!) - Und das dazugehörige "IFA-Service"-Schild hat mich sage und schreibe eine Pulle Klaren und ein Päckchen Kaffee gekostet - sowie eine Spanplatte und etwas Schraubarbeit, um das nach dem Abschrauben entstandene Fensterloch wieder zu schließen... :top:

  • Also son paar spielzeuge.....die könnte man gut für das gegenstück zu "crazy Race 2" verwenden :roteaugen: :finger:....wers nich kennt bei www.trabant-tino23.de.vu (spitzensite!!) sich mal unter "downloads" die videos angucken... :zornig: :heuli2:


    Naja hier die Blechverschraubungen:


    [EBAY]320070254613[/EBAY]


    [EBAY]330081136801[/EBAY]


    [EBAY]320061016542[/EBAY]


    [EBAY]320029891902[/EBAY]


    [EBAY]330036295256[/EBAY]

  • alleine, wenn man nur die ebay- Gebühren ausrechnet - davon kann einem ja schwindelig werden... :verwirrt: :verwirrter: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [EBAY]270086033672[/EBAY]


    auch ein schönes Spielzeug :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ...vielleicht sollte man mal die "Preis-vorschlagen"-Option nutzen und die 1 ganz vorne vor dem Punkt weglassen!!! :grinser:

  • Sportstahlfelge Melkus RS1000 Wartburg Trabant Qek Qeck
    [EBAY]280080481620[/EBAY]

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Sehr sinnig:


    Startpreis 3950 Euro und gleichzeitig Mindestpreis nicht erreicht...


    Der liegt dann wohl bei 3951 Euro...

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :)

  • eine große Schwachstelle aller P70 sind auch die Getriebe :zwinkerer:


    der Preis läßt einen schon stutzig werden...

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • wer hat denn da damals von wem abgeguckt???(karman ghia)
    würd mich mal interessieren,wann wurden die ersten gebaut???

  • Also wenn das Ding vom P 50 oder P 60 sein soll, dann hab ich bei mir die falschen Radkappen drauf! :grinser:


    [EBAY]150094729920[/EBAY]


    ...sieht irgendwie eher nach "Sachs"-Zeichen aus, oder?