Kurioses bei E***

  • Der kunde ist ja der nackte Wahnsinn.
    Möcht ma wissen was der da für ne 1958er Pappe geschlachtet hat.
    :freude:

  • Also mit der ausstatung von dem kunden haste nie wieder probleme.Kühlflüssigkeitsbehälter mit elektischer Wasserpumpe und Ladeluftkühler das macht was her. :top:


    Nächste woche is bestimmt noch die passende scharfenockenwelle und das loriderfahrwerk bei e... drin. :freude:

  • ... und der G-Lader, die Alu´s auf Breitreifen usw... :doh::doh::doh::grinser::grinser::grinser:


    von den Teilen her.... er wird doch nicht.... [Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/58436257_460cb4f132.jpg]:schock: geschlachtet haben :lach::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    2 Mal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Hab ihn mal angeschrieben und gefragt ob es möglich ist. das er gar nicht weiß ,was er verkaufen tut ? Er antwortete: Die Teile verkaufe ich für einen Kumpel. Und der hätte ihm die Beschreibung dazu geliefert.Toller Kumpel! :lach:

  • Wasn das fürn Betrug???


    [ebay]370193026646[/ebay]

    Zitat

    Ungarisches Produkt (bekannt hohe Qualität bei Bremsenteilen, keine Ware die jahrelang im Regal lag).


    Was erzähltn der fürn Kack? Ungarn und "hohe Qualität"... :meckerkop: Totale Verarsche!

  • Zu dem angeblichen Ladeluftkühler.
    Die anschlüsse sehen zu klein aus, die wabenstruktur ebenfalls. Hatte schon ne Menge Ladeluftkühler bei mir rumliegen. das da ist definitv ein Wasserkühler.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • egal, ob Ladeluft- oder Wasserkühler.... bei nem 58ér Trabant ist beides Quark :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Weiß mans was die Ingenieure damals schon in der Schublade hatten?! :freude:
    Vielleicht war noch ein P70 Kühler übrig... :grinser:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Weiter gehts mit tollen Teilen von einen 1958er...


    [ebay]300309857527[/ebay]


    Dann ist das Ding außen dran wohl die elektrische Wasserpumpe... :freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ist das denn noch normal??? :schock:


    [ebay]200337797407[/ebay]

  • ist das denn noch normal??? :schock:


    [ebay]200337797407[/ebay]


    wobei man die edelstahlkappen schon für 36 eus /je stück neu bekommt :freude: .


    MFG Manni

  • hast du noch mehr?bin voll dran interessiert.......kannste mir helfen

  • [ebay]250421092375[/ebay]


    Richtig früher P50 Kombi, nur leider mal als Camping umgebaut...


    Oder sind frühe Campingmuster bekannt??? Vorstellung war August 1961...


    "edit" : Weil blind auf die Augen: Ist doch gar keine Campingsitzgarnitur und die gelochten Sitzschienen sind auch nicht drin...


    Schade um den frühen Kombi... :traurig: :traurig: :traurig:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • Naja, trotzdem ist viel dran. Hinten nicht zugeschweißt, Heckklappe da...
    Bleibt zu hoffen, daß er wirklich in gute und fachkundige Hände geht.

  • Hab grad mal bei ebay gestöbert und das hier gefunden:
    [ebay]200337797407[/ebay]
    Ich weiß, sowas war vor n paar tagen schon mal hier drin... aber schon wieder?? Wieso kauft man sowas? Da is selber Chromen lassen doch sicher billiger!?! :hä:


    Hab ausserdem noch ne 1A Ratte gefunden :top:
    [ebay]130305650873[/ebay]
    Lg,
    Lutz :winker:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Ob er weiß das es ein 23PS-Motor ist? :verwirrt:


    [ebay]320369910992[/ebay]

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Woran sieht man das denn? :hä:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.