Kurioses bei E***

  • Original Trabi Zeichen Trabant Emblem :schock:


    [ebay='','']270358957907[/ebay]

  • @ Speesy601: Hey was gucks du! Is voll krass die Türke-Variante von Trabi, oda?! :freude: :augendreh: :augendreh:


    Zum 600'er: Wenn's bei dem Preisrahmen bleibt wind's 'n Schäpple... Aber 'ne Sparbüchse wenn's wieder original werden soll :augendreh: .




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    Edited once, last by Bluffi ().

  • Ist schon komisch für was Leute so ein Haufen Geld ausgeben. :doof:
    Aber naja, jeder hat sein Hobby.
    Andere denken über uns sicherlich ähnlich, wie wir noch Geld in so alte "Kisten" stecken können.


    [ebay]260374087040[/ebay]

  • Eigentlich völlig unspäktakulär - aber schaut euch mal die Gebotsliste an - ob da wer Langeweile hatte? :lach:

    er versucht's schon wieder... :lach:


    [ebay='601er für 2500€','']220379877448[/ebay]

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • :doh::doh::doh::doof::doof:
    Was soll das denn? Billig Werbung machen oder was? "Das kauft ja eh keiner, aber die Werbung auf dem Anhänger lesen trotzdem viele!".... :verwirrt:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Schade ,leider wurde es schon entfernt :verwirrt::verwirrt:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

    Edited once, last by SR Raser ().

  • War ein HP400 Anhänger und man konnte nicht auf den Hänger bieten sondern auf einen Besichtigungstermin um dann evtl den Anhänger,wahrscheinlich für viele Euronen, zu erwerben. Damit dürfte der Nebeneffekt der Werbung auch nicht mehr klappen :top:

  • Schade ,leider wurde es schon entfernt :verwirrt::verwirrt:


    hat wohl jemand direkt an ebay gemeldet - verstößt gegen die Richtlinien :grinser::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • das bisl von dem Motor ist schon zum dritten Mal drin
    [ebay]320352473524[/ebay]
    beim ersten mal wollte den keiner haben und beim zweiten Mal ist das heraus gekommen
    [ebay]320349798544[/ebay]


    da bei allen Auktionen immer das gleiche Bild bzw. Beschreibung (außer Sofortkauf Angebot) verwendet wurde, würde ich jetzt mal sagen, da stinkt irgendwas

  • Leider schon beendet:
    Soviel Text für nischt :doof:
    [ebay]160320791639[/ebay]

  • Sieht nach Bootstank für Außenborder ,zB Forelle, aus.

  • [ebay]130295477611[/ebay]


    beachtet bitte die Fragen... :doh::doh::doh::doof:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:


  • Das Bild zum Artikel.
    Und dann die gestellte Frage und Antwort:


    Frage: ...ist der Wagen Unfallfrei? 24.03.09
    Antwort: Bist du Blind? Schau dir mal die Bilder an..sieht das Unfallfrei aus???Oder war das jetzt eine Scherzfrage???UNFALLWAGEN STEHT AUCH IN DER AUKTION!!


    Geil einfach nur geil.
    :grinser::lach::grinser:

  • @ Trabs...was du so guckst oder sucht du was stärkeres fürs [lexicon]Cabrio[/lexicon] :grinser: