Kurioses bei E***

  • P50/1 (59) bis 601 1967. Also 8 Jahre lang verbaut.
    Diese da sind Nachfertigungen, die Qualität ist gut.

  • Wenn man Überführungskennzeichen mitbringt
    kann der ganze Haufen auf eigener Achse fortbewegt werden.(Wenn man genug Mut hat)....hab auch jedes mal Angst wenn ich den Schlüssel rum drehe....:verwirrter:
    Nich falsch verstehn...aber irgendwie wessitypisch!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • brauch jemand ne edle herren-kacke? :hah:


    [EBAY]140135866599[/EBAY]


    PS: ja, casi, das is der von dir gefundene link... und wehe du meckerst wieder, da musste halt schneller sein :top: :grinser:


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Nur zwei Kolbenringe pro Kolben?
    Was'n das für'n Mist!?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • [EBAY]290135391752[/EBAY]


    ui... :staun:


    gibts ne höherlegung fürn trabi? :verwirrt:


    mfG da StefaN



    EDIT: @ sasch das wern die mozzi-kolben sein http://www.mozzi-kolben.com

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • [EBAY]130132551181[/EBAY]



    war das dach original?!? :hä:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • @ Stoffhahn - natürlich ist das ein originales Schiebedach eines Camping :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Es gibt wieder spitzenmäßige Tuningteile 230150397385.
    Bei den Preisen bleibt mir die Luft weg. :augendreh:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • hmm.. also, ich kann beim besten willen nix komischen daran feststellen... :hä:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • [EBAY]260138420178[/EBAY]


    wie neu sied der mir nicht aus :dududu:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Kuck dir mal das Foto der Heckansicht an.
    Ich tät sagen, die Karosse ist wirklich neu gelackt. Aber halt NUR die Karosse!
    Der Farbton passt halt nicht ganz zum Rest.


    Aber das Blaupunkt Audiosystem bringt einen echt zum Würgen!!!
    Überall hägen die Kabel! Bei den Türlautsprechern hört's dann ganz auf!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • hab da das richtige für alle spritsparer gefunden!!!! :grinsi: :grinsi:
    Fuel Saver


    da ich noch selber ein paar neodyme übrig habe , werde ich dies gleich mal ausprobieren!!!!! :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • @Drehschieber:


    auf Deinen Bericht bin ich ja dann gespannt....


    Ohne eine neue Spritdiskussion anzutreten, aber mir kommt das so wirkungslos vor, wie dieser angebliche Wundersprit V-Power. (Zumindest der ADAC hat das ja auch oft getestet.)


    Sonst wär's doch auch schon längst Pflicht. Dem Sprit müssen die Ölbarone ja seit Januar auch irgendwas "Ökologisches" beimengen.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :grinsi:na wenn es mal was bringen würde!!!! habe ja ehh keine einbauanleitung!!! :grinsi:


    aber es gibt halt genug deppen die sowas kaufen
    und ja, leider werden schon bis zu 5% E50 beigemengt :zornig: :zornig:


    Von reinem E50 kann ich nur abraten, habe es in der Pappe sowie im Westautowagen gehabt, voll beschissen und es zerfrisst langsam aber sicher die dichtungen etc.!!!

  • hier mal interessantes bei eBay Artikelnummer: 220093158299 aber der Preis :verwirrter:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]