Kurioses bei E***

  • 2 Gebote :thumbsup: mal sehen wo die Reise hin geht ?(

  • @Guildo


    Das werden nachgemachte BBS E30 sein. Mit ein paar Zusatzbohrungen. Meine ori.BBS sehen aber wesentlich besser aus als die.


    Anderenfalls könnte KALEX was dazu sagen. Weil ThomasFelgen sind das auch nicht.

  • Die Winkel-Bohrer kenne ich das sind die Billig Teile , wenn man die aus der Wand zieht biegen sich die von alleine so hin. :thumbsup:

  • Zum Thema Winkelbohrer, ich hätte da noch ein WLAN Kabel und einen neuen Kühler für den LO 2002 (nicht 3000!) im Angebot . . .

  • Ob Ihr es glaubt oder nicht, so einen Bohrer habe ich auch, nur in 7mm. Er ist auch sehr nützlich, wenn man unmittelbar unter der Deckenplatte ein Loch für eine neue Kabeldurchführung braucht. Da bekommt man keine Maschine hin. Da hilft nur so ein Bohrer, ein Hammer und Muckies.

  • Hach ja. Herrlich.
    Wie war das noch mit dem Guten Getriebesand und den Kolbenrückholfedern?!

  • Hach ja. Herrlich.
    Wie war das noch mit dem Guten Getriebesand und den Kolbenrückholfedern?!


    Ich hät da noch die Ausgleichstücke von der Wasserwaage im Angebot.....

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Schön ist auch das Blinkerwasser zum nachfüllen und der von außen einstellbare Innenspiegel.

  • Und auch nicht zu verachten Vergaserinnenbeleuchtung das der Sprit auch weis wo er lang muss.

  • Wenn deine Räder beim lenken schleifen, kannst du damit verhindern, dass der Lenkanschlag vollständig erfolgt!?
    Wessen Auto nicht fährt, federt, lenkt, dessen Räder auch nicht schleifen. .... Hauptsache sieht gut aus.

  • Ich hätte da noch eine Bogenschnur im angebot für runde Schornsteine :)

  • Sinnvollerweise für eine Hildebrandt & Wolfmüller....

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…rg-ddr/446248881-216-2492


    Ich turn hier gleich through. Ich nehm den F9 von 1950!!! mit uralt 900er Motor und so. Aber der will nur komplett verkaufen, wies aussieht. :hmm:

  • Vllt klappts ja. ..Mit nem andern.
    Ich bleib dran...

  • @Wünsch Wenn ich die Fotos von deiner Schrauberhalle so sehe, nimm doch einfach alle 5 Platz hast du doch reichlich. :D



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!