Kurioses bei E***

  • Ja, sieht schön aus. Aber...
    Ist das ein Blender? Die Lackierung wirkt etwas halbherzig, da der Farbnebel auch an Stellen auftaucht, an denen er nicht sein sollte. Darum frage ich mich, ob das Fhz vor dem Lack überhaupt nackt war.

  • War es nicht. Ich sehe mehrere Mitlackierte Sachen die hätten ausgebaut gewesen sein müssen. Vermutlich schön über die braune Pest drüber. Eine 0 zuviel beim Preis. Dann wider zerlegen, Pappen ab und zumindest die Karosse Sandstrahlen und lackieren.
    Schade, leider viel zu halbherzig. DIe Farbe st aber super, bringt nur nix...

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Kann mir das mal jemand erklären? Ich wollte gerade ein Angebot an einen unterlegenen Bieter unterbreiten und schaue mir vorher nochmal dessen Bewertungsprofil an. Der Typ hat fast nur negative Kommentare aber ausschließlich positive Bewertungen. Die Verkäufer weisen in ihren Feedbacks sogar noch darauf hin, dass die Bewertung eigentlich negativ sein soll. Wie geht sowas ?!? ?(

  • Weil man perverserweise als Verkäufer, den Käufer seiner Artikel garnicht negativ bewerten KANN. Nur der Käufer kann das beim Verkäufer tun.

  • Lass die Finger davon.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hatte ich auch nicht vor. ;)


    Weil man perverserweise als Verkäufer, den Käufer seiner Artikel garnicht negativ bewerten KANN. Nur der Käufer kann das beim Verkäufer tun.


    Hab schon lange nichts mehr bei eBay verkauft, nur noch über Kleinanzeigen. Wieder zwei Gründe mehr, es zu lassen... :(

  • Ja, ist aber schon lange her.
    So dumm steht man als Verkäufer aber wohl auch nicht da, sonst gäbe es ja dort keine mehr. ;)

  • Mein einziger Grund, bei eBay immer noch bestimmte Sachen anzubieten, ist die Menge an erreichbaren Interessenten. Ich biete aber auch weltweit an.
    Allerdings ist es recht frustrierend, dass zehn bis fünfzehn Prozent dessen, was der Käufer ausgibt wieder bei eBay landet (inklusive PayPal-Gebühren).
    Es ist da, wie bei allen großen Portalen. Die Verkäufer machen halt mit, weil es noch keine besseren Alternativen gibt.


    Nur ein Beispiel: Ich hatte ein Becker Mexico 1460 mit Zehnfach CD-Wechsler einen Monat für 400€ in den Kleinanzeigen. Es war komplett gewartet. Alle Elkos und die Beleuchtung gewechselt. Dürfte noch locker zehn Jahre ohne weitere Wartung laufen. Zwei davon habe ich Gewährleistung angeboten. -> Außer blöden Hunderteuroangeboten gab's keine Reaktion.
    Ich hab' das Angebot dann nochmal unverändert auf eBay zum Startgebot von einem Euro eingestellt. -> Es ging für knapp 600€ nach Schweden.


    Da blieb mir, trotz aller Gebühren, sogar noch mehr übrig.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!


  • So dumm steht man als Verkäufer aber wohl auch nicht da, sonst gäbe es ja dort keine mehr. ;)


    Könnte man meinen, aber doch. Als Verkäufer stehst du, falls was ist, beinahe immer dumm da und kannst nichts machen, da bleib ich dabei. Das gilt erst recht für PayPal-Zahlungen.

  • Ich habe schon seit vielen vielen Jahren nichts mehr bei Eb*** verkauft. Kleinanzeigen finde ich bedeutend besser. Klar hat man jeden Tag mit vielen Spinnern dort zu tun aber mittlerweile kann man drüber lachen...


    Mal wieder etwas zum Thema:


    Habe ich bei Eb**.com gefunden, da ich auch immer mal nach anderen Fahrzeugteilen suche.


    http://www.ebay.com/itm/Other-Makes-TRABANT-601S-/131699649631?forcerrptr=true&hash=item1ea9e92c5f:g:3sYAAOSwHjNWCDxy&item=131699649631


    "A great Survivor" aus 74 :thumbup:

  • ein 74er mit Karosse von 89 und ohne ein E vor der Fahrgestellnummer??? Hm... Typenschild fehlt auch 8|

  • Vielleicht liegt es ja auch daran,daß in Schweden die Löhne höher sind.


    Möglich, mir aber auch egal! Ich wollte nur untermauern, dass es durchaus noch Gründe gibt, über eBay zu verkaufen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Beitrag von Sasch ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Schon mal die Scheinwerfer genauer besehen? Da hamse doch tatsächlich 7zöllige, runde SealedBeams reingefrickelt. Grandios!
    Gruß Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • http://www.ebay.de/itm/RARITAT…57cdec:g:YtkAAOSwX~dWmR~T


    ist zwar nicht kurios, aber sehr interessant. Nur der Preis ist mir zu viel, zumindest im Moment. Mal sehen ob ich nochmal soetwas finde.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen