Kurioses bei E***

  • Ebenso die Bezeichnung "Eisenschwein".
    Die wurde auch universell vergeben, DAS Eisenschwein gibt es nicht.

  • da ist das Krauseduo auch eine Dreikantfeile :) wieder was gelernt :)

  • Ich habe bis jetzt was den Ebay Kleinanzeigen angeht keine guten Erfahrungen gemacht...leider..nie das bekommen was ich gekauft habe, so wie es in der anzeige stand

  • Nur beste Erfahrungen, besser als Ebay auktionen. Sowohl als Käufer, als auch Verkäufer

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • wobei Ebay mit guten Angeboten ganz schön nachgelassen hat . Bei Kleinanzeigen hat sich das Angebot dabei gut verbessert,
    liegt warscheinlich an der Gebühr bei Ebay die ja immer mal steigt.
    Ich habe was Ersatzteile betrifft mit beiden noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

  • wobei Ebay mit guten Angeboten ganz schön nachgelassen hat .


    Ist mir auch schon aufgefallen.
    Liegt aber nicht unbedingt an ebay, sondern ggf an der Tatsache, dass die Trabanten mittlerweile als Oldtimer wahrgenommen werden und nun diese und die Teile entsprechendes Preisniveau (wenn auch langsam) erreichen.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Na ja, wenn ich bedenke, dass mein erster mit 36 TKm, eineinhalb Jahren TÜV und sehr guter Substanz 20 DM gekostet hat, solltest du langsam glauben! :P

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • ....damals :D
    Es gab Zeiten da waren 100DM schwerer zu erarbeiten als 500€ heute ... zumindest für mich.
    Wert und Exklusivität sind das eine, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :P und mir ist das völlig egal, ich will nur Trabifahrn.

  • http://www.ebay-kleinanzeigen.…ll-ddr/410011648-223-2226


    Da isser wieder :) Mit interssanten Ausführungen in der Beschreibung.


    Ich hab ihn folgendes Angebot gemacht:


    Hallo ich bin vom Pappenforum und biete 100€.


    Grüße Wünsch

  • toll Wünsch..... nun beommt ihn keiner von uns :*