Kurioses bei E***

  • Hat Alb- vergessen.. :thumbsup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Da hat jemand den Trabant von Herrn R. K. aus R. fotografiert und versucht dies zu veräußern. Da wird sich seine Frau ja freuen - so als Postkartenmotiv..... ;)

  • Mal kucken, ich glaub aber eher, die Karosse ist durch und durch Schrott. Typisch 58er.

  • Quote

    Pfoten wech von der Ratte. Is meine.


    Das knobeln wir morgen vor Ort noch aus.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Das ist doch DIE optimale Basis für eine Ratte, authentischer gehts nicht.


    Karosserie stabilisieren, Batterie laden, Luft rein, abschmieren, tanken und auf gehts.


    Vielleicht noch kurz Fenster putzen und ne Plastikfolie auf den Sitz. ;) Wer das Auto mit dieser Optik zum fahren bekommt ist doch der Rattenkönig :headbanger:

  • Wer das Auto mit dieser Optik zum fahren bekommt ist doch der Rattenkönig :headbanger:


    Dann schau dir mal die Gewinner "Ratte" vom Rust'n'Roll 2013 an...da ist der hier noch Neuwagenzustand ;)

  • Da hat jemand den Trabant von Herrn R. K. aus R. fotografiert und versucht dies zu veräußern. Da wird sich seine Frau ja freuen - so als Postkartenmotiv.....


    Tja Mosssi, so siehts aus...das schlimme ist, davon gibts zu Hauf Bilder im Netz...ich warte noch auf ne Postkarte von meinem Trabant...
    ..und es wird sich nicht nur DIE eine Frau freuen.. :) sind nämlich 2 im Pool.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Der Trabi ist aber in desolaten zustand und muss komplett neu geklempnert werden. Es ist viel spachtel drauf und überall durchgeschweisst. Trotzdem gibt es nog genug rost. Die bilder täuschen.

  • Trabant 601 LX TUV NEU (Affiliate-Link)


    Der Trabant ist in einem erbärmlichen Zustand


    Ausage des verkäufers es muss nix Geschweisst werden und zum Tüv muss nur eine Buchse gewechselt werden...haha wers glaubt.. :doof: :meckerkop:


    Radschalen hinten Durchgerostet,untere schweller Durchgerostet,1 Schweller Eingedrückt,Der Motor fährt keine 50 km mehr ( Klingt wie ein Sack Nüsse)
    Dome vorne stark verrostet ( fast Durch),Der Innen raum gleicht einem Feuchtbiotob da vorne im Fußraum alles nass und verrostet ist,der Kofferraum ist so nass das ,dass wasser an den Kotflügeln raus läuft.


    Handbremswirkung nicht vorhanden obwohl er gesagt hat das die Bremse komplett neu gemacht hat,Die Bilder sind mind. 2 Jahre alt weil der Lack als wir uns den angeschaut haben grün und grau war aber nicht weiß wie auf den Bildern.


    was auch merkwürdig war, das er uns nach dem Kauf auf mehrmaliges Fragen Keine Bilder vom Motorraum geschickt hat.


    Wenn ihr mir nicht glaubt ich hab dort vor ort Bilder gemacht

  • Schade... is ja der letzte typ de luxe. In der anzeige steht doch das er neuen TÜV hatt?

  • Trabi Tim


    Jup is schade drum , der TÜV ist mit sicherheit unter der Hand abgelaufen. :cursing:


    Das Ding ist absoluter Schrott.


    Schreibt ihn doch mal an ob er euch bilder vom Motorraum Schicken kann und ihr werdet merken das ihr keine bekommt.


    http://s14.directupload.net/file/d/3422/6xx9gv5i_jpg.htm http://s7.directupload.net/file/d/3423/4ro97439_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/3423/w4ctirh9_jpg.htm Der Unterbodenschutz wurde über den Dreck drüber gespritzt das er auf den ersten Blick gut aussieht http://s7.directupload.net/file/d/3423/yg3ub8wb_jpg.htm Radkasten hinten rechts http://s7.directupload.net/file/d/3423/eagkehim_jpg.htm Schweller ( hab nur mal leicht dagegen geklopft)

  • Oi oi... Unglaublich das er TÜV bekommen hatt. Ich denke auch das sowas gemeldet werden muss. Du hattest den Trabant über EBAY schon gekauft?


    Ich war auch sehr interessiert und dachte "naja, für den preis mit neuer TÜV". Vor allem weil es einer von den letzten ist. Da is mal wieder zu sehen wie einer sich täuschen kann... Das einzige was mir komisch erschien war einer der scheinwerfer der von innen verrostet aussieht. Dieser Trabant gehört definitiv nicht auf der strasse, es ist ein gefahr!