Kurioses bei E***
- TrabsCabri
- Geschlossen
-
-
-
Bei meiner Limo ist hinten kein Gewinde für die Gurte drin, lediglich die zwei für die Ausstellfenster.
Jetzt wo du es sagst, ja ich kann mich dunkel erinnern, dass die Nullserien alle Gurte hinten hatten und bei den Vorserien vereinzelt wohl 601er Bleche rangekommen sind, ohne die Gurtlöcher. Warum......keine Ahnung?
Hast du mal versucht in die Säulen bei dir zu schauen ob die wirklich leer sind?Für den Satz hätte man dich vor nicht allzulanger Zeit ausgelacht.
Mit einem restaurierten würd ich fahren ohne Ende, mit einem wie dem nicht.
Wir hatten mal einen neuen 601 auf dem Hof. Leider hatte ich keine Besitzrechte dran und der Eigentümer wollte ihn unbedingt weiterverkaufen wegen dem Gewinn. Gekostet hatte der nach zähen Verhandlungen 700€. Weggegangen für 2200€ (nur mal sauber und fahrbereit gemacht) -
Nen Wartburg BJ 82 mit nur 3972km
-
-
Wie geil ist der bitte?? Da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen... hinfahren, klauen! Dann eine Tonne Hohlraumzeugs rein... Hammer.
Da kommen dann wieder Wartburgträume hoch...
-
-
"Dieser Wagen ist optimal für Sammlungen, zu schade um damit zu fahren, sehr großes Wertsteigerungspotenzial in den nächsten Jahren!!"
Krämergelaber......
-
Der ist mindestens schon zum dritten Mal drin...warum wohl?
-
8000 Euro für den hätten auch gereicht, denke ich
-
Na wenn mir das Auto auf dem Bild nich bekannt vorkommt...
-
Wieso, ist doch panamagrün!
-
-
-
ist der nicht etwas zu schade zum schlachten!?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…53566-223-4103?ref=search -
Moin.
Klar ist der wohl zu schade zum Schlachten jedoch steht dahinter ein Gewerbe und damit das bestreben so viel Geld wie möglich mit den Teilen zu verdienen (wäre wohl bei Kauf von privat auch so). Leider ist das Ende vom Lied für mich / viele viel schlimmer, denn das Auto, ist damit wohl unwiederbringlich verloren! Da hilft nur ne grüße Halle bauen und alle aufkaufen. -
das kann man besonders in der Bucht des öfteren beobachten: bringt so ein Auto nach mehrmaligen Einstellen nicht den gewünschten Mindestpreis, taucht er irgendwann gefleddert in Einzelteilen wieder auf. Schade drum, denn dahinter steckt wie immer das liebe Geld. Ein Auto in Teilen zu vertickern bringt oft mehr ein, als es komplett zu verkaufen.
Ich habe das mit "Allerweltsautos" auch schon gemacht, bei dem hier hätte ich aber echte Skrupel. Anders wäre es, wenn ich zwei 500er hätte und keine Teile bekomme, um den besseren am Leben zu halten - sprich, ich würde die Teile für mich selbst brauchen. Aber wie Du schon sagst - hier steckt offensichtlich Gewinnsucht dahinter.
-
Alles gut und schön mit dem fleddern,
aber sag mal was soll man machen, ich hba hier einen bis auf eine stelle rostfreien , origibnalen 79'iger 601er
der steht seit monaten im ebay, niemand will ihn, sogar im großen ebay ging er nichtmal über die 200€ grenze.werd ihn wohl auch schlachten und einlagern, Blech und qualität gut und schön , aber irgendwann muss er aus den füßen.
deshalb find ich ist es in manchen fällen verständlich wenn die autos geschlachtet werden.
Grüße
-
der blaue 600 soll 500 € KOSTEN HATTE GESTERN DORT ANGERUFEN ;LEIDER IST DER SCHON KOMPLETT ZERLEGT DER ARME
-
-
Jo Schade, wäre eine ganz gute Restaurationsbasis. Scheint wohl auch noch längere Zeit als Werbefahrzeug gedient zu haben. Ich sehe schon über 500€ Wert in dem Fahrzeug in Einzelteilen.
Wenn man aber Geld machen möchte lohnt sich nur der Ersatzteilverkauf. Ein gut restaurierter 500er bringt die Kohle im Wiederverkauf ja niemals wieder rein. Dafür fehlt im der Klassiker Status. Und unrestauriert werden die ja meist total günstig gehandelt. Wenn man sich dagegen Käfer oder Bullis oder Amerikaner anschaut.... -
Am "Klassiker Status" liegts eher weniger - mehr wohl an der Zahlungsunwilligkeit der suchenden Klientel und der in der Summe eher miserablen "Wiederaufbauqualität", die kaum jemand honorieren möchte.....
-
Ja ne ist klar Aber erst noch fragen ob 16 Zoll auf dem Trabant passt.... Einfach nur schade immer diese Schnellläufer
-
-
Und der mit viel Liebe 1 zu 1 Kopierte Text
http://www.b1000-1.de/b1000-1.html -
-