Nix Murmel ist für 601 und ich Find zu teuer
Kurioses bei E***
- TrabsCabri
- Geschlossen
-
-
-
Huhu
Lampenringe, Entlüftergitter, Atrappe und Heckleuchten schwarz lackiert, ein satz hässliche Radkappen drauf und eine Klebefolie auf die seite,
Voila ein trabant für schlappe 4600€ -
Das ist wirklich einer der letzten 601. Das schwarze Zeug war ab Werk so (keiner weiß so recht warum). Und mit nur 517km ist es theoretisch ein Neuwagen. Sicher sind 4600€ viel, es wurden für Fahrzeuge mit solchen Kilometerständen schon deutlich mehr aufgerufen.
-
Ja die schwarzen Teile sind original bei den letzten Fahrzeugen. Die Radkappen allerdings nich
-
Das komische Zertifikat ist sicher einen extra Tausender wert Den Wagen, wegen der Aufkleber gleich als gebaute Sonderkollektion zu bezeichnen, ist aberauch etwas übertrieben.
-
-
Es war aber nunmal so. Habe vor kurzem auch so einen Wagen bei Mobile gesichtet. Genau baugleich.
-
Vllt. war´s der Gleiche?
-
Und Erich dreht sich im Grabe um, wenn er den "Hornecker" lesen könnte....
-
-
ja es geht eigendlich noch ... würde zwar nicht jeder bezahlen aber es gibt manchmal schlechtere für enen ähnlichen preis
naja grenzwertig -
-
-
Wie immer eine Frage der eigenen Geldbörse und der persönlichen Einstellung dazu. Die Kohle kann man auch als Nikotin einatmen und hat nichts davon....
-
so oder so zu teuer
-
-
Was soll denn so ein Schwachsinn immer? Hofft der auf Dämlichkeit oder was? Als Verkäufer würd ich mich ja zumindest mal erkundigen, was für die Dinger im Netz so verlangt wird... und nicht gleich nach Gutdünken irgendwelche Mondpreise aufrufen...
-
sieht eher nach falsch gesetzter Kommastelle aus, also Ball flach halten
-
-
21 Piepen sehen für mich dann aber auch nicht nach überragendem Geschäftssinn aus
-
-
1958 hmm auf den bildern nicht ganz so gut zu erkennen aber kann das ?
-
der Grill vorne sieht aus wie das vom Octavia oder sowas ähnliches...
die Wischer deuten auf was frühes hin..die Scheinwerfer wiederrum nicht...
Heckman kann da bestimmt mehr zu sagen.. -
Ich sage es ist wie immer keiner, es ist ein End 59er oder 60er.
Die Scheinwerfer? Na kuck mal in den Kofferrraum. Ich wette, die haben schon ein paar "Geier" entdeckt...
Ein 58er hätte völlig andere Merkmale an der Karosse. Umlaufende Zierleiste Heckfenster, keine Zierleisten an den Stoßstangen (wenn`s was früheres von 58 sein darf, die Plasteleisten der ersten 800 als Kammleiste (andere Kotflügel), Dach usw. usf.).
Wissen tu ich`s natürlich nicht 100%ig. Wen es interessiert, kann sich ja die FIN schicken lassen und hier posten.
PS: Wenn der 1/58 zugelassen wäre, wäre es eine Nullserie, sogar eine ziemlich frühe. Und das wäre nach der Wende (westdeutsche Zulassung) nicht nur einem aufgefallen. -
-