Kurioses bei E***

  • ich glaube da hat einer den sinn von ebay nicht verstanden :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    hier klicken


    also ich kann mich mal so am boden rumroffeln vor lachen

  • Zitat

    Original von dgutschner
    ich glaube da hat einer den sinn von ebay nicht verstanden :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    hier klicken


    also ich kann mich mal so am boden rumroffeln vor lachen


    :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • was manche sich so an Preisen vorstellen (siehe Beschreibungstext) :augendreh:


    [EBAY]7002382023[/EBAY]

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :grinser: [EBAY]8042414374[/EBAY]


    hier hat wohl noch nie jemand einen originalen P60 gesehen :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von Joey_A
    kommt aus dessau...geh doch mal angucken... für nen euro nimmste den doch sicher? :zwinkerer: :winker:


    Pssst.... :grinser:


    nö, hab doch keinen Platz mehr... :traurig: :heuli2: :heul:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • oh, mit dem hab´sch doch schon mal Geschäfte gemacht - da hatte er noch nen anderen ebay-namen :verwirrter: :hmm: :augendreh: :verwirrt:


    außerdem bietet mir da einer mit, der auch noch bei ner anderen Auktion mitbietet... :winker:


    das Auto steht übrigens nicht weit weg von mir -könnt ich quasi hinhopsen :zwinkerer::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [EBAY]8046017379[/EBAY]


    ist dies nicht etwas übertrieben?? das geht doch nicht lange gut, oder???

  • Lange wird man da jedenfalls keine Freude dran haben. Und die Überströmkanäle 6 und 7 beeinflussen die Spülung eher negativ. Ich denk mal da dachte jemand "Viel hilft viel" :augendreh:

  • [EBAY]4623520725 [/EBAY]


    Auf das Ebay-logo [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/images/bbcode_ebay.gif] klicken und artikelnr. eingeben

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Zitat

    Original von honke
    was soll das denn sein!!sag bloß das find einer gut :zornig:


    4623520725


    10. 02. 1959 also mit einer der ersten :traurig: :heul: :heuli2:


    aber, besser so, als wenn er gepresst worden wäre :traurig:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hier noch was Schönes aus dem Hause Revell


    [EBAY]7401161468[/EBAY]


    Liest euch mal den text unten beim Bild durch, es wurde ja viel darüber geredet, hier im Forum und in anderen Trabiforen.

  • @GTO


    der preis ist ja fast schon original DDR extrem teuer für ein plaste auto und vermutlich auch ne viel zulange wartezeit :grinsi:

  • trabbineuling:


    Na Ja, ist eben´ne Sondermodell, und es gibt bestimmt viele Spinner die bereit sind soviel für´nem Bausatz auszugeben :augendreh:


    Was Ich mit dem Text zum Modell gemeint habe, ist das es was über den letzten 2. Takt Trabi erwähnt und es wurde ja öfters hier und im Nachbar Forum Diskutiert. :hä:

  • [EBAY]8049751148[/EBAY]


    er hatte auf nem trabi ne 140er tieferlegung mit 15zoll felgen, jetzt will er 17 zoll reinbauen - hallooo???