Kurioses bei E***

  • - Es ist zumindest schon recht ungewöhnlich, eine solche >bodenlose< Karosse auf Räder zu stellen und überhaupt auch eine komische Sache, nur den kpl. Boden rauszutrennen - hab ich so auch noch nie gesehen... :zwinkerer:...

  • [EBAY]4609562340[/EBAY]


    wer sich für die Schürze interessiert, sollte sich mal die Bewertungen ansehen... sandkistehoby wohnt übrigens nicht weit entfert von schneefloeckchen1975 und beide kaufen öfter voneinander :zwinkerer:


    die Schürze ist ja nun auch schon zum dritten Mal drin :augendreh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Naja :winker: :winker:


    Es kauft die schürze aber jedesmal jemand anderes. und sie war auch schon für 29,99 Sofortkauf drin. Aber du hast Recht mit sandkistehoby hat was nicht hin nur kaufen bei einer Person ist ungewöhnlich. :dududu: :dududu: :dududu:


    Naja was solls gebe nicht mehr aus als nötig. :augendreh: :beleidigt:

  • [EBAY]4610774222[/EBAY]


    :staun: überwiegend Originalzustand :grinser: :augendreh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Aber hallo :winker: :winker:


    Am besten ist der Henkel :grinsi: auf der Motorhaube :grinsi: :grinsi:




    mfg motte

  • das ist mal etwas rares... *träum*


    [EBAY]4609848630[/EBAY] :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich glaube nicht, dass das ernste Gebote sind. Man muss sich n ur mal die Bieter anschauen. Aber wer so versucht zu täuschen, muss sich nicht wundern.


    TrabsCabri: Wieviel Kilometer hat den nun der Spielzeugtrabi runter? Du hattest doch mal angefragt.

  • Zitat

    Original von Sven 2
    Ich glaube nicht, dass das ernste Gebote sind. Man muss sich n ur mal die Bieter anschauen. Aber wer so versucht zu täuschen, muss sich nicht wundern.


    TrabsCabri: Wieviel Kilometer hat den nun der Spielzeugtrabi runter? Du hattest doch mal angefragt.


    aber, die Gebühren werden für denjenigen schon saftig :lach:


    zu den km kam leider noch keine Antwort :verwirrter: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [EBAY]4611545070[/EBAY]


    hier wird jemand VIIIIIEL Arbeit haben :zwinkerer: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ..welche kein Ende haben wird, hier machste nämlich nichts mehr außer Teile von...(Schade um jeden so frühen (ohnehin seltenen) P70 Kombi)
    Nun isser bei Ebay, stand lange Zeit bei autoscout24.

  • etwas für die Mitmenschen mit viel Platz in der Garage :zwinkerer:


    [EBAY]4612099938[/EBAY]

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von brobsch
    und hier noch was nettes:


    461227620


    für nen spielzeugauto schon ziemlich teuer.. :zornig:


    Besagter Verkäufer hat auf eine Nachricht von mir hin, dass ich sein Angebot sehr dreist finde und dass sich meiner Meinung nach dahinter eine bewusste Täuschung des Kunden verbirgt (wer bewirbt ein Modelauto schon mit den kW oder PS Angaben und stellt es unter der Kategorie PKW ein?) sehr überspitzt reagiert.


    Zur eurer Belustigung hier die Antwort :eismen::


    ...
    von mir aus kannst du kleiner scheisser jeden
    infomieren,verleumnungsklage üble und falsche nachrede kann ich dich belangen,und solltest du
    mich noch einmal belästigen dann informiere ich e-bay und stelle bei der
    Polizei strafantrag gegen dich du rotzlöffel...




    Hat das schon jemand ebay gemeldet? Bin gespannt wie die Auktion ausgeht. Im Moment hält anscheinend ein Spaßbieter das höchste Gebot. :augendreh:

  • Wer denjenigen unbedingt maßregeln will, der soll das Fahrzeug um jeden Preis kaufen und sich dann auf die angegebenen 19kW, 594cm³ usw. beziehen.


    Entspricht der Artikel nicht den Angaben, handelt es sich ja um einen Betrugsversuch seitens des Verkäufers...


    Ich würde aber vermuten, die Auktion wird ohnehin vom Verkäufer vorzeitig beendet.

  • Denk ich auch ,er wird die Auktion zurückziehen, beobachte das auch bei eBucht .Das werden bestimmt viele auch im Hintergrund, wie das weiter geht. :aaa:

  • vielleicht hat er auch ne "Grotte" in der Garage, die er auf diese Weise für viel Geld verticken will :traurig:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [EBAY]8034840310[/EBAY]


    Fußmatten für euren 501 :zwinkerer: :augendreh: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ah! Aah! Aaah! Aaaaaaaah!:staun: Wasn da los? Hab erstma NE weihle GebbrAucht, BiSS ick Wust, waas dEr daa wil.


    [EBAY]4614232181[/EBAY]


    Teutsch mUss kEnne dU!


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Ja nee...ein gebrauchter Tacho mit 150000 km der geprüft sein soll....für 20,- Euro Startgebot....ohne Bild :grinser:
    (Dafür kauf ich komplette Autos :grinser: :grinser: :grinser:)