Kurioses bei E***

  • mit integriertem partikelfilter ;)

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl


  • Die haben's aber ganz gut gebracht. Immerhin halb so viel, wie unbenutzte Dreiteilige in der Buch meist erzielen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Uii, bei der Artikelbeschreibung wird man ja zum bieten regelrecht genötigt...(meine Hauben sind auch einmalig...)
    Aber eine Frage stellt sich mir brennend: Was will man damit? Als Deko an die Wand ins Wohnzimmer? :rolleyes:
    Das ist wohl eher ein weiteres klägliches Resultat seiner "Öffentlichkeitsarbeit"...

  • Als Deko im Club gar nicht so schlecht. Aber auch dort, hat das nur wirklich Wert, wenn die Unterschriften selbst gesammelt wurden. Im Mühlhausener Club hat sich beispielsweise Herr Stumph auf der übern Tresen hängenden Haube verewigt.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Kann man die nicht auch schleifen und lackieren? ;) Son Gekritzel würde ich net irgendwo hängen haben wollen.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Aber eine Frage stellt sich mir brennend: Was will man damit? Als Deko an die Wand ins Wohnzimmer?



    nun ja als wohnzimmerdeko eher ungeeignet aber 2 räume fallen mir spontan ein :


    1. ins schlafzimmer damit wenn die pille und gummis unerwünscht ist, sozusagen als verhütungsmittel.


    2. an die kellertür damit! sollte abschreckung genug für ratten und anderem ungeziefer sein.



    was ich auch noch interesantes bei ebäää gefunden habe war ein barkas wohnmobil. leider nur was für leute die n schweißgerät besitzen und damit umzugehen wissen.

  • Der hier?


    Eigentlich ganz witzig. Auch wenn der Blaue Teppich eher an ein Kinderzimmer erinnert.
    Das wird'n ganz schöner Aufwand, den zur Restauration zu entkernen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ja.... hort an wie einen Kinder Uberassungs-Ei :thumbup:

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

    Einmal editiert, zuletzt von Trabiteamer () aus folgendem Grund: Vollständiger Quote des vorhergehenden Beitrages

  • der hat alles getopt gg tja mal gucken ob er den loswird :freude:

  • Sicher. Steht sogar drin wann. Morgen. :freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Schreib ihn doch mal an wie hoch der Wassergehalt ist... ^^

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Scheiß auf den Siedepunkt! Muss doch funktionieren, is allet orschinol DDR :rolleyes: