Pirnaer Oldtimertreffen am 1. Mai 2014

  • So liebe Leute, es ist nicht mehr lange hin bis zum Pirnaer Oldtimertreffen!


    Alle Infos und Anmeldung auf: http://www.oldtimertreffen-pirna.de


    [Blockierte Grafik: http://www.oldtimertreffen-pirna.de/files/upload/1mai3.jpg]


    Am 1. Mai 2014 präsentiert Euch der Museumsverein des Fahrzeugmuseums Pirna e.V. eine Vorschau auf unser zukünftiges Fahrzeugmuseum. Auf dem Gelände des DDR-Museums Pirna findet wie immer am 1. Mai auch ein Oldtimertreffen statt. Natürlich machen wir auch eine Oldtimer-Ausfahrt in die schöne Sächsische Schweiz mit Besuch der xxx (wird noch nicht verraten!).


    Was erwartet Euch:
    * Oldtimerausstellung
    * Treckeraustellung
    * Trabi selber fahren
    * Oldtimerausfahrt
    * Pferdereiten
    * Rundfahrt in historischen Bussen
    * kulinarische Komplettversorgung wie Schwein vom Spieß, Gulaschkanone, Grill, Softeis, Bier etc.
    * buntes Familienprogramm
    * Trödelmarkt
    * Kinderbasteln und Kinderschminken
    * natürlich ein Besuch des DDR-Museums
    * und noch viel mehr!

    ACHTUNG!
    Auf Grund der in den letzten Jahren rasant gestiegenen Teilnehmerzahlen war es im letzten Jahr etwas chaotisch von der Organisation (z.B. Ausfahrt). Daher benötigen wir in diesem Jahr eine Anmeldung und somit die einigermaßen genaue Teilnehmerzahl und Anmeldung der Teilnehmer an unserem Ausflugsziel.


    Bitte meldet Euch kostenlos und unverbindlich an!
    Anmeldung auf: http://www.oldtimertreffen-pirna.de


    [Blockierte Grafik: http://www.oldtimertreffen-pirna.de/files/upload/1mai1.jpg]

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Da ist ja wiedermal überall was los zum 1. Mai....da weis man ja garnicht wo man zu erst hin fährt.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich kann nur sagen: Trabi-Fans, kommt nach Pirna! Ich darf Euch die News von heute verkünden:


    Am 1. Mai werden wir Euch einen etwas anderen Trabant exklusiv präsentieren:


    Der Trabi mit modernem E-Antrieb der Firma Citysax aus Dresden!


    Also vorbeikommen und staunen!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17612021sm.jpg]

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von PIR601 ()

  • Hier mal das Komplettprogramm.


    Übrigens: Die Ausfahrt führt uns zu einem besonderen Ziel, jedoch müssen wir uns dort vorher anmelden. Nochmals der Hinweis: Ohne Anmeldung keine Teilnahme an der Ausfahrt möglich: http://www.oldtimertreffen-pirna.de


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17786797bo.jpg]

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • So, übermorgen ist es soweit!


    Wer kommen möchte, bitte UNBEDINGT anmelden, Morgen früh ist Anmeldeschluß!


    http://www.oldtimertreffen-pirna.de

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------