Bremsflüssigkeit vs. Lackaufbau und Teppich

  • Nachdem ich nun endlich das Leck der Bremse gefunden habe (Innenraum X() , stellt sich mir die Frage, wie ich am Besten Bremsflüssigkeit neutralisiere. Womit kann ich Bremsflüssigkeit vor dem Lackaufbau entfernen? Wie bekomme ich dieselbe aus dem Teppich? Hat da jemand Erfahrungen?

  • Von glatten Flächen mit Bremsenreiniger. Aber baldigst mit Wasser nachspülen.
    Bei saugfähigen Materialien u.ä. erst mal an verdeckter Stelle probieren, obs anlöst oder Farbe verfälscht u.dergl..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • die teppiche kann man mit dem hochdruckreiniger säubern ! auch diese wollematten die normalerweise darunter liegen !