einstiegsbleche einschweißen

  • hallo zusammen,


    bei meinen 601 kombi bj. 90 müssen die einstiegsbleche neu gemacht werden, sind durchgerostet, :/
    neue bleche hab ich bereits liegen jetz suche ich jemand der mir die alten rausnimmt und die neuen anpasst und einschweißt! :)
    wenn jemand einen/ eine firma im raum 16816 neuruppin + 50 kilometer kennt und empfehlen kann, dann meldet euch bitte dringend!!



    gruß Herbert Die RetroPappe

  • Ggf. auch Uwe Tautz in Berlin......


    Nur: bist du sicher, das es nur die Einstiege sind?

  • ja nur die einstiege.. schweller alles top.. hab mir die ganzen karosse schon angeschaut

  • KarosserieBau Hintze August Bebel Str. fällt mir da ein aber es gibt doch in und um Neuruppin viele Karosseriebuden, Langen, Protzen fallen mir da spontan ein.................

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • Da hat deluxe recht. Oft quellen die Einstiege von innen auf, wenn kein äußerliche Beschädigung vorliegt. Da der Schweller darunterliegt kann der von aussen durchaus noch gut aussehen. Die Betonung liegt im Wort "aussen".


    War bei meinem Ex-89er leider genauso...