Tuninglügen am Serienmotor

  • Könntest du die Kurven mal übereinander legen und noch ein Bild Posten? Würde mich freuen, danke.

  • Welche soll ich über einander legen?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Achso vergessen, für die Leute die denken der 28H1.1wäre eventuell schlecht eingestellt gewesen und darum fällt die Leistung so mickrig aus, der gleiche Vergaser war ohne Änderungen an dem Motor ein paar Seiten vorher verbaut.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • ich habe das hier mal um die Grunsatzdiskussionen bereinigt damit wir Franks Thema hier nicht so ins Offtopic bringen.


    diskussionen zu Beschleunigung Leistung Drehmoment und Getriebe findet ihr jetzt dort:
    Grundsatzdiskussion "Was benötigt man zum Beschleunigen Drrehmoment oder Leistung"

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Danke

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Sehrsehr geil! Ich freu mich drauf... :love:

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Aus kommerziellen Gründen kann ich das hier öffentlich nicht mehr machen Alex.(Die Mitbewerber lesen mit)
    TW hatte eine 240HD verbaut.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Das wird wohl ein "künstlicher" Wert sein, wieviel bei definiertem Druck durchströmt.
    Ob das dann bei genau der Anwendung auch so ist, ist nebensächlich. Also ein internes Bemaßungssystem.

  • Welchen Druck haben wir denn auf der Erdoberfläche? Sonderlich viel Flüssigkeitssäule steht ja nun nicht über der Düse. Aber ist ja eigentlich auch egal, zum Vergleich reichen die Zahlen allemal.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Hä. Den Durchfluss regelt erstmal der Venturi Effekt... Es wird also eher an den Düsen gesaugt... Aber im Grunde ist es egal in was Mikuni das angibt, dient hauptsächlich als anhaltspunkt.
    Die Benzinsäule über dem Vergaser spielt keine Rolle. Der schwimmer macht zu wenn voll. Die Düsen interessiert die Säule also nicht... Der korrekte Schwimmerstand dann schon eher.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.