Welchen Auspuff (VSD, Mittelrohr, ESD) kaufen

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für meinen Neuaufbau. Am liebsten wären mir die o.g. Teile in Originalqualität im Neuzustand.
    Kann man die noch irgendwo beziehen, bzw. kann mir jemand von euch einen verkaufen?



    Hab zuerst an den Edelstahl Auspuff von Trabantwelt.de gedacht, ist mir aber dann doch zu teuer!

  • Ich hab den Kommpletten Nachbausatz von Trabantwelt drunter.
    Der ist meiner Meinung nach ein wenig lauter, als der Originale.
    Funktioniert aber genau so.
    Eigentlich warte ich nur noch, dass der abfällt, das ich meinen Originalsatz unten drunter hängen kann, aber der geht einfach nicht kaputt (6 Jahre) (auch logisch, bei meiner Jahresfahrleistung).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Weiß jemand vielleicht wer der Hersteller dieses Nachbau Nachschalldämpfers ist?


  • Und der war nach eigener Erfahrung nicht wirklich gut...

  • Ich kann dazu noch nichts sagen. Ich hab ihn gekauft weil billig und wollts nur mal dem Klang wegen probieren.

    Und selbst wenn der nur 2 Jahre hält, was ich bei meiner Vorbehandlung und einem Zweitakter nicht annehme, ist mir das auch vollkommen egal.