Hermsdorf 29.-31.7.

  • ich leider nciht...... fand das treffen aber echt super......abgesehen von dem gewitter am freitag abend/nachts und dem regen am samstag abend....so ist das nun mal beim verflixten siebenten treffen :zwinkerer:.. war es ein schönes treffen....... glaub auch, das die teilnehmerzahl von 2004 in diesem jahr überschritten wurde.......


    also dann auf im nächsten jahr zum achten treffen, bei dem sicher wieder das wetter mitspielt :winker:

  • Quote

    Original von mb-01
    Hat jemand Bilder gemacht?


    Ja naja - der Rainman hat 'ne Menge Bilder gemacht (aber nur die wenigsten vom Treffen :grinsi: :verwirrt: :grinsi:)


    Meine sind zur Entwicklung. Allerdings in Jena und da komm' ich erst nach'm OMMMA wieder hin ... :heul:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • ich fand hermsdorf auch schön. am schönsten als wir wieder trockene sachen anhatten, nach den leichten regenguss am freitag.schick fand ich vorallen auch die mädels die sich in die haare (und das im wahrsten sinne des wortes) gekriegt haben. wie peinlich man doch im suff sein kann. :2Kumpels: :2Kumpels:
    ansonsten war das essenangebot sehr gut, der eistrabi war wieder da und die cola war auch sehr lecker. auch wenn es das verflixte 7.te war, hat man davon als besucher nicht viel mitbekommen. wir freuen uns auf das verflixte 8.te.
    Biene: wie war die o-fahrt? und welchen platz habt ihr gemacht?


    die bilder sind noch in arbeit.....