Hermsdorf 29.-31.7.

  • thema mal wieder hochkram...... sind nicht mehr 3 wochen bis dahin...... letztes jahr war es echt schön...... wetter hat super mitgespielt, lustige spielchen und und und


    also ein teil der dessauer und des hoppelteams sind da :winker:

  • so.... auch mal schnell hier das programm einfüge


    Endlich wieder Hermsdorfer Trabitreffen. Am letzten Juli-Wochenende ist in Hermsdorf wieder der Trabi los, also vom
    29. 07. -31. 07. 2005. Darauf könnt ihr euch schon mal vorbereiten:


    Freitag, 29. 07. 05
    ab ca. 16.00 Uhr Anreise der Teilnehmer möglich
    Discoteam "BEATMASTER" in unserem Festzelt


    Samstag, 30. 07. 05
    bunte Unterhaltung durch Wettbewerbe und Showprogramm
    Fahrzeugbewertung in mehreren Kategorien
    Konvoi durch Hermsdorf und Bad Klosterlausnitz
    Siegerehrungen
    Discoteam "BEATMASTER"
    Polonaise über den Rathausplatz


    Sonntag, 31. 07. 05
    vormittags Start zur "Orientierungsfahrt durch´s Thüringer Holzland"
    gegen Mittag Siegerehrung Orientierungsfahrt
    individuelle Abreise


    Für die Verpflegung zu günstigen Preisen sorgt das Team des MC Hermsdorfer Kreuz e.V. im Festzelt, für unsere kleinen Gäste wird eine Hüpfeburg und Spielecke aufgebaut, Campingmöglichkeiten und feste Toiletten sind vorhanden
    ("DIXI´s haben wir immer noch nicht"). Teilnahmegebühr 10 Euro pro Fahrzeug, Besucher Eintritt frei!

  • na, dann passt mal gut auf, wenn die engel der dunkelheit aufkreutzen, da gehts andersrum........ :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:
    wir kommen auch nach hermsdorf..... :laola:

  • Wer kömmet nu alles von euch nach Hermsdorf :verwirrt: :hä: - Else und meinereiner werden so gegen 22 uhr aufschlagen am Freitach :zwinkerer: :winker:


    *gleich noch ein weng Werbung schieb*
    Wer Interesse hat an einem Schlüsselanhänger (so wie ich sie in Oppin angeboten hab) - es wird wieder vorgefertigte Motive geben und (so es mit dem Strom klappt) eigene Motive...wer also seinen eigenen Trabi als Schlüsselanhänger oder Pin/Anstecker hab mag kann die Else und meinereiner bei unserem klitzschkokleinen Stand besuchen :zwinkerer:
    Entweder bringt ihr Bilder auf CD oder Stick mit oder wir fotoknipsen euer Auto vor Ort und machen daraus dann einen Schlüsselanhänger...
    Das nur als Info für alldiejenigen die Interesse haben (ansonsten bitte überlesen :zwinkerer:) - etliche haben uns in Oppin darauf angesprochen und Bilder mitgegeben...also wer mag: Bild mitbringen auf CD oder ein knipsen lassen von uns :top: dann könnt ihr den Schl.-anhänger 10 Minuten später direkt mitnehmen :top:
    Bei jedem der Anhänger ist auf der Rückseite übrigens ein Einkaufswagenchip integriert :zwinkerer:


    Anhänger
    [Blockierte Grafik: http://shop.druckdesign.biz/images/schluesselanhaenger2_152.jpg]
    Pin/Anstecker
    [Blockierte Grafik: http://shop.druckdesign.biz/mixedworld/pins/000000968e000571a/xs000.jpg]


    *ende der sch(l)eichwerbung*


    Wir sehen uns in Hermsdoooorrf :top: :top: :winker:

  • schleichwerbung mal ignoriere...... aber shcick finde :top:


    von uns dessauern kommen der trabifan, die joey_a + ecki und der hoppel und ich :winker:


    werden etwas eher da sein, als ihr, aber auch erst abends....... hoff ja das die platzreservierung beim jens geklappt hat......


    sehen uns also dann am freitag :winker:

  • Zitat

    Original von Biene
    schleichwerbung mal ignoriere...... aber shcick finde :top:


    haja, wollts nur gesagt habe falls jemand (zb der mike - kbrings auf cd mit dein bild und es wird soooofort jemacht kleener :zwinkerer: :top:) ein bild mitbringen möchte :zwinkerer:
    (entweder cd,diskette oder usb-fähiges teilchen)

  • rainman.... find es auch ne schicke idee...... und wir werden sicher euch an eurem


    Zitat

    Original von Rainman
    klitzschkokleinen Stand


    besuchen :grinser: :grinser:


    bis morgen abend denn...... hoff das wetter ändert sich noch nen bissel.... heut nacht gabs bei uns schon wieder nen heftiges gewitter :verwirrter:

  • in bayern auch.... aber hier bei uns leider nicht.... es regnet bzw. tröppelt :verwirrter:


    aber wie schon mal jem,and schrieb.... es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur unpassende kleidung .... ob hoppel mir elraubt meinen kleiderscharnk mitzubringen :zwinkerer::grinser:

  • Zitat

    Original von Biene
    ob hoppel mir elraubt meinen kleiderscharnk mitzubringen :zwinkerer::grinser:


    klar, ihr habt doch ein großes Auto :lach: :top: - wenns nicht reicht baut er bestimmt auch ne Anhängerkupplung dran :top:

  • hä...... also laut der jury in halle, ist er nicht tief.... ist nen normaler 601er mit paar anderen felgen drauf :zwinkerer:


    aber egal...... konnte meinen kleiderschrank reduzieren und es passt alles rein.... also dann bis heut abend.....


    mike.... dann mußt auf deinen 35. noch einen ausgeben..... happy birthday nachträglich nochmal :winker:

  • Zitat

    Original von Drehschieber
    @ matt: bist du auch in Hermsdorf??? Dann kan ich Deinen Trohn mitnehmen. :lach:


    Nein, leider nicht! Dieses Wochenende ist eine Frage der Ehre, wir spielen ein Bowling Turnier über 24 Stunden - da kommt der Trabi ein klein Stück kürzer...


    Magdeburg hällt den Rekord vor Halberstadt, das muss verteidigt werden!


    Allen anderen Teilnehmern jedenfalls VIEL SPASS!!!


    MAtt