Er ist vom Lacker gekommen

  • @pinokio,ja habe noch nicht in den KFZ Brief Geschaut muß ihn mal Suchen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Das ist das schöne, wenn der Lack erst drauf ist, ist der Rest schnell erledigt, wird auf jeden Fall ein schönes Fahrzeug, was du da auf die Beine stellst.

  • Einen KFZ-Brief gibt es wohl für das Fahrzeug nicht (dafür ein anderes Dokument mit dem einen oder anderen Fehler...) - meine Glaskugel sagt mir, dass das Auto Baujahr 11/62 ist. ;)

  • @phi wie soll ich das Verstehen???

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wenn es das Fahrzeug ist, was ich meine, dürfte das statt eines KFZ-Briefs einen Fahrzeugausweis haben :P


    Und bei Importfahrzeugen passieren immer mal wieder Fehler in diesen Dokumenten. Kürzlich hatte ich einen Fall, da war bei der Anhängerkupplung eine Stützlast von 500 kg(!) eingetragen. In diesem Fall geht's aber eher um die Anzahl zugelassener Passagiere.