Halle-Oppin 22.-24.7.

  • soweit ich weiß...Bustelbammi, Blondchen, Else und ich :hmm: - der rest ist zeitlich dieses WE leider nicht so besegnet...mal schauen, vielleicht kann der ein oder andere doch überraschenderweise :zwinkerer: :top:

  • werde sicher morgen mal vorbeischauen, wollte ja eigentlich auch zelten doch ich bin voll der warmduscher!


    @drehschieber: bring dir nen aufkleber mit! :top:
    und vor allem sei froh das du arbeit hast!




    hoffe ja das die soljanka dieses jahr besser schmeckt :zwinkerer:
    werd sicher auch bis spät abens bleiben.
    wir sehen uns ja dann morgen. :winker:


    MfG Tom

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • TrabiTom:


    wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :grinser: :grinser: :grinsi:
    Muss nicht Arbeiten, fährt jemand anderes. Klar bin ich froh das ich Arbeit habe! Werde heute oder morgen früh fahren, weiss noch nicht so genau wann

  • ich melde dann mal die Dessauer als zu Hause angekommen an... nach anfänglichen Startschwierigkeiten, gab´s dann 2 km vor Dessau noch einen kleineren Zwischenfall, in Form eines Kolbenklemmers - spgar mit Loch im Kolben (wie ich dann in der Garage feststellen musste) :top:


    naja, da heißt´s diese Woche wieder mal schrauben :lach: :zwinkerer:


    die Soljanka war ja dieses Jahr eine Erbsensuppe, aber die war sehr lecker :fart: :lach: :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • War ein schönes Treffen, ok bis auf die hier mal da kleinen vorfälle!! :grinser:


    Frank müsste auch noch eine Urkunde bekommen für sein:


    " Amtliches Kenzeichen HAL TRENNUNG .............."


    hat aber bis zum schluss durchgehalten.


    Die Fahrzeug bewärtung war ja nicht so.. eher zum :puke: da dies ja eher eine Hauptuntersuchung war!! Stimmt das das der Bewerter mit dem Rotem Pulli noch zusammen geschlagen wurde?????



    Vor allem war es sehr sehr sehr sehr Flüssig :bigbeer: :2Kumpels: :trinker: :prost: :saufbold:



    Ein gelungenes auf die Halle/Saalkreiser :laola:

  • TrabsCabri..... loch im kolben :schock: ohje....... aber der zwischenfall hat mich gezwungen das erste mal mit dem hoppel zu fahren...... fährt sich aber scheeen.... vielleicht lässt mich mein schatz jetzt öfters ans steuer :zwinkerer:


    @drehschieber...... zusammengeschlagen :verwirrt: ... er hatte am nächsten tag ne ganz schöne asphaltflechte im gesicht, dacht aber nach dem bierkonsum hat er sich die selber geholt....... bewertung war doch echt genial..... als der prüfer bei uns war, hatte er sein drittes oder viertes bier weg.... udn steckte den hoppel mal zu 601 limo original :staun: wie sagte er...." wegen paar felgen ist es nicht gleich szene oder tuning...." na jeder hat da ja seine meinung.........


    aber sonst war es wirklich ein scheeenes treffen....... die o-fahrt hat mir echt spass gemacht, das trabi-quiz war auch ne gute idee....... hab schon wieder paar leute näher kennenglernt...... also im nächsten jahr sind wir wieder dabei :top:

  • Find auch das es ein schönes Treffen war . Das einzige Problem ist das ich jetzt noch massive Kopfschmerzen habe von dem mehr oder weniger Leckeren getränk was Schmatti in meinen Pokal zusammen gebraut hatte .....


    hat jemand paar bilders gemacht??

  • da kann ich ja nur ein loblied singen über die organisatoren.


    musste zwar ewig hinter 2aufklebern hinterherrennen. aber das ist glaube ich normal bei so nem event. habe ne steak gegessen(*achtung nörgel)[SIZE=7]das war nicht wirklich durch[/SIZE]:meckerkop:


    aber alles andere war prima! hab am bierwagen ne bierkrug von der 600jahr feier unserer stadt bekommen(von2000)



    die wolfner/bitterfelder haben ihrem ruf wieder alle ehre gemacht, aber die haben wenigstens stimmung gemacht zur siegerehrung vor allem ein gewisser s. aus wolfen mit einer blau weißen pudelmütze. .....:::Trennung:::......
    :grrr:und ein gewisser s. aus md hätte von mir aus auch zuhause bleiben können. :grrr:


    zum glück hab ich die bewertung nicht mitgemacht, sonst hätt ich den ersten platz gemacht. denn bei mir funktioniert alles. :zungeaus:
    :schock:wie kann man denn so angst vor ner hu haben :staun:


    hab mir zu dieser gelegenheit auch mal 2ausgaben der jenaer trabantzeitung von barkas harald geholt, nach dem infotread hier im forum.


    :laola::laola::laola: Dank an die Trabantfreunde Halle / Saalkreis e.V.:laola::laola::laola:


    MfG TrabiTom

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • Zitat

    Original von Drehschieber
    Die Fahrzeug bewärtung war ja nicht so.. eher zum :puke: da dies ja eher eine Hauptuntersuchung war!! Stimmt das das der Bewerter mit dem Rotem Pulli noch zusammen geschlagen wurde?????


    zb drehschieber@lampenladen.de *lol* *hihi*

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • @ TrabiTom: Wer lesen kann ist klar im vorteil und Du trägst nun schon ne Brille und hilft trotzdem nix. Traurig :heul:!!!



    Zitat

    Original von TrabiTom
    zum glück hab ich die bewertung nicht mitgemacht, sonst hätt ich den ersten platz gemacht. denn bei mir funktioniert alles.


    Wenn Du keine ahnung davon hast , dann lass es. :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    @ Kurti aus Altmw: habe welche , werde die mal Rainmann zusenden, den ich komm immer noch nicht mit der Foto Materie klar, also mehrere fotos in einen Beitrag bzw. Antwort

  • TrabiTom : sich hier im Forum über Leute aufzuregen ist ja wieder mal ober kotze...
    Was se da gemacht haben war ne ok aber da wird drüber geredet und gut ist die habens ja alle beide eingesehen speziell Freitag abend meine ich da !
    Solche leute die im Nachhinein das Maul aufreisen kann ich absolut ne ab, entweder mer redet mit dem Leuten vor Ort oder man hält einfachs Maul...

  • @kurti...... einerseits geb ich dir recht, im nachhinein "das maul aufreissen" ist echt doof .... noch dazu das die benannten personen gar nicht online sind, ansonsten wäre hier schon die heftigste diskussion....... aber andererseits..... ich glaub eine mehrheit hier hätte vor ort nix zu den beiden gesagt..... in dem zustand in welchem sie sich befanden :verwirrt:


    aber was viel wichtiger ist, hab gerade gehört, das auf der heimtour mutti diana einen unfall hatte ..... sie liegt im krankenhaus, und der werkstattkombi ist wohl kaputt (wie doll weiß ich nicht) ...... aber wichtiger ist es wie es diana geht.... hat denn einer nähere infos????


    der TC dessau und das hoppelteam wünscht jedenfalls gute besserung :winker:

  • Biene
    Hab mit beiden dannach drüber geredet und es wollten alle beiden für den Schaden aufkommen der am Platz entstanden ist !!
    Das können diejenigen Leute die sichs maul zerreißen ja auch nicht Wissen !!


    Wiejetzt Mamma Diana Unfall ???

  • ich habe gerade mit raphaael telefoniert. mama diana ist gestern schon wieder aus´m krankenhause raus. aber der rote ist wohl dolle kaputt.


    vor 2 jahren hatte frank erst nen unfall mit dem roten. da ist einer hinten drauf gefahren. diesmal ist einer vorn rechts drauf gefahren. soweit ich weis, hat diana gestanden und ein passat ist mit 70 km/h auf den stehenden trabi drauf gefahren von vorn. die domstrebe hat viel schlimmeres verhindert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hui, das muss ganz schön gerumst haben! Gott sei dank scheint Diana nichts so schlimmes passiert zu sein! :top: Und schon wieder der Werkstattwagen... :verwirrt:


    Heute stand ein großer Artikel im Regionalteil der MZ. Trabscabri, Commander und Hoppel grinsen ganz dolle in die Kamera!!! :grinser: Ich heb die Seite für Euch auf!