Hochzeitsauto

  • Hallo zusammen,


    für meine Hochzeit am 21.06.14 in der Nähe von 17213 Malchow (Mecklenburg Vorpommern) suche ich schon seit einiger Zeit ein Hochzeitsauto.
    Da sich dies bisher als sehr schwierig und nicht erfolgreich dargestellt hat, hoffe ich das über diesen Weg etwas zu finden ist.


    Gesucht wird also ein Hochzeitsauto (mögl. mit Fahrer) zum oben genannten Datum. Zeitlicher Aufwand vor Ort ca. 1-2h.
    Am liebsten einen Wartburg 311 Typ eigentlich egal. Gerne aber auch andere Modelle oder Fabrikate wie z.B. alter Volga GAZ 21, Lada 2103 usw.
    Eben ein Oldtimer aus der DDR oder Sowjetunion - bin da noch sehr flexibel.


    Preis muss natürlich verhandelt werden, aber natürlich bezahle ich auch gerne bar :D


    Auch wenn es sich nicht um eine Metropolregion handelt, hoffe ich das sich jemand bei mir meldet. Am besten hier im Forum via privater Nachricht.


    Vielen Dank und Gruß.

  • Ganz spontan würden mir die Jungs hier -> www.technikmuseum-puetnitz.de einfallen. Ist nicht soo weit weg von euch und die Auswahl an Fahrzeugen, sagen wir mal, ist nicht schlecht. Gleich auf der ersten Seite gibts ein Vermerk zu Hochzeiten etc.