Beifahrertüre schliesst nicht mehr.

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Die Türe hat innen einen Knopf, dieser klemmt und lässt sich nicht bewegen. Tipps ??

  • Nimm die Innenverkleidung der Tür ab und schau dir das ganze einfach mal an! Eventuell ist nur etwas verdreht.

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • @pit-2001


    Bitte starte nicht für jede Frage einen neuen Thread, sondern suche nach passenden Threads per Suchfunktion! Entweder Du findest dort sowieso eine Antwort oder Du kannst Deine Frage dort anschließen.


    Dieses Forum hat auch eine Nachschlagefunktion, die wir nicht durch eine unübersichtliche Flut neuer Themen mit gleichem Inhalt behindern wollen.

  • Sorry an Moderator, dass ich einen neuen Thread gestartet hatte. Mach ich besser in Zukunft. Ich habe das Problem mit der Türe zwischenzeitlich gelöst bekommen. Gruß , pit.

  • hallöle, die Lössung ist WD-40. Innenverkleiding abnehmen und alles reichlich mit WD-40 einspritzen... Auch das mechanick auf die Türen und die Bowdenzuge...


    Viel erfolg....