habe noch 2 Bücher "ich habe einen Trabant".

  • Braucht sie jemand- gruß, piet

  • ja so heissen die. Besser gesagt, so hiessen die. Ich habe sie heute früh einem Bekannten mitgegeben, pauschal verkauft, einen ganzen Karton voll, auch andere Bücher. Sie werden von ihm nun auf dem Flohmarkt verkauft und ich bin sie los.

  • Da hättest du dir die Frage hier ja auch sparen können, wenn du sowieso vorhattest, die Bücher dem Bekannten mitzugeben...

  • Dem Kollegen pit-2001 sei an dieser Stelle nochmals gesagt, daß er bitte nicht wegen jeder nebensächlichen Kleinigkeit einen neuen Thread starten soll!


    Und das hier war eine verkappte Verkaufsanzeige, die erst recht nicht hier ins Forum, sondern in den Marktplatz gehört wenn pit-2001 in einigen Monaten die Bedingungen erfüllt.


    Es macht den Mods keinen Spaß, ständig hinter diesen Kinkerlitzchen-Threads hinterherzumoderieren - und das war hier nun schon der dritte dieser Art.


    :closed: