Welche Lager für den Simsonanhänger ?

  • Bei meinen Simsonanhänger hat die eine Achse sehr viel Spiel, ich gehe davon aus das ein Lager defekt ist. Was für Maße haben diese Lager oder gibt es komplette Achsen ?

  • Wenn das Speichenräder sind dann kannst du die Lagerung nachstellen.
    Einfach mal ausbauen, zerlegen, gut reinigen und mit frischem Fett wieder zusammenbauen. Dabei wird das Lager mit leichtem Spiel eingestellt und gekontert.

  • Aber bitte erst mal schauen, in welchem Forum du dich befindest, Hier ist ein Forum für TRABANT, aber ich habe schon häufig die MODs angesprochen ohne ne wirkliche Reaktion zu erreichen. Wir können auch gern über den Kindergarten was texten oder fragen, aber das gehört eben auf die "Kindergartenseite"
    SIMSON und co tummeln sich auf anderen Seiten. Bitte verschieben.
    unfreundlich an die MODs, Raumpfleger
    Macha

  • ????
    Dein Erst??
    Warum sollte sich jeder der eine Frage zu einem Nicht-Trabantthema in einem anderen Forum anmelden?
    Vor allem wenn man ihm hier auch helfen kann..
    Denn ich spreche denke für einen großen Teil wenn ich sage dass fast jeder hier nicht nur Trabant sondern auch Simson, Mifa, und im allgemeinen VEB Produkte sein eigen nennt und nutzt...
    Wenn dann Fragen aufkommen...warum soll sich, wie in diesem Fall der angelheimo dann extra im *VEB-Handwagenherstellungswerk-Sonsterwo-Forum* anmelden?!?
    Son Quatsch...