• Hallo ich hab hier nirgendwo eine Suche gefunden, also Frage ich hier einfach mal wegen den 3 Kanal Zylindern von Reichtuning.
    Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den Zylindern , kann man die wirklich einfach so fahren mit der standart kurbelwelle?
    Einfach mal ein paar Feedbacks ob die was taugen von der Bearbeitung usw.
    Mfg Fox

  • Und vom Prinzip schaut hier auch nicht jeder rein, in der Rubrik Kaufberatung mit einem passenden Titel wäre der Andrang vielleicht größer. Wobei ich auch denke dass da nicht sehr viele damit rumfahren.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Moin,
    wieso holst du dir nicht gleich ein kompletten Motor da sollte wenigstens alles zusammen passen!
    Es sind ja immer mehrere Sachen zumachen wie zB. Gehäuse Vergaser ........ es sollte ja auch harmonieren!



    MfG

  • ich habe ja auch nicht gesagt das du bei den Herrn kaufen sollst! Denn kannst du dir ja auch die Zylinder selber bearbeiten, wenn du den Rest auch selber machen willst!°
    Denn das muß ja auch zusammen passen! Auch wenn die Dinger schon jemand gekauft hat kommt es ja auch drauf an was er noch geändert hat und wie die Änderungen
    auch umgesetzt sind!


    MfG

  • die 3 kanaler werde ich auch noch nachbearbeiten , aber den 3 kanal da reinmachen per hand is nich so einfach, die machn das ja mit cnc. ich wollt nur ma wissen ob jemand schonmal erfahrung hat mit den zylindern ..

  • Ich habe bei solchen Fragen irgendwie ein Verständnisproblem.
    Die Zylinder sollen 32Pferdchen mobilisieren für so viel Schotter? (teuer muß gut sein)
    Du willst aber selber noch daran rumschnitzen, warum baust Du dann nicht gleich die 35Ps Anleitung nach ohne so viel Geld zu verbrennen?? :?:
    Dann hast Du viel Kohle gespart und hast noch 3 Pferdchen mehr!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • ja die zylinder bringen angeblich 32ps auf einem standart motor ohne umbau kein einlass aufgebort und nichts kein reso usw. wenn ich jetz die zylinder holen würde weil einer sagt ja die fahre ich auch die sind nicht schlecht und ich dann noch den einlass vergößere usw dann kann ich glück haben und das ding hat32 35 37 38 39 ps oder ich hab pech und dich kiste läuft wie ein sack kartoffeln. ich wollte lediglich ma bissel feedback haben ob die schon jemand hat im endefekt isses eh eine homiopatische sache weil die einen sagen ja kannten brechen is ein muss die anderen sagen ja spitzerwinkel ist besser weil die gase dadurch beschleunigt werden ich hab schon viele sachen gehört etc do you understand me know ? mir gehts eigendlich nur um die zylinder ob die jemand verbaut hat der entweder sagt die dinger sind rotz oder top ...

  • Schon mal bei Fischer gefragt was die da kosten?


    Aber geil:
    Der "Sportvorschaller" einmal mit 38 oder 45mm Rohr > 7mm kosten knapp 7Eu mehr...noch fragen?

  • Mich interessiert wie es dann in dem Fall Pech mit Kartoffeln weiter geht ?
    Kommt dann ein neuer Fred “Hilfe 3-Kanal Motor hat keine Leistung “

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage