19. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL

  • An alle

    Hier die Daten zum 19. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL.
    Am 21-22 Juni 2014 findet unser Trabant Treffen wie Jedes Jahr statt.Last euch Überraschen ein Fest der „Trabanten“


    Alle Teilnehmer mit Caro Tramp EINTRITT frei!!!Und Sonderpokal für ihr Erscheinen!!!

    Es gibt wie immer Strom kostenfrei,für Camping-Freunde.Bitte Rechtzeitig Plätze Reservieren lassen per PN,Telefon. oder E-Mail.
    Das Programm und alle anderen Infos auf:

    http://trabi-team-thueringen.de

    Bei Fragen bitte per PN oder E-Mail
    Gruß
    Dieter

    Images

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Vorgemerkt, wir erscheinen!


    Kurz vorher bekommst dann auch noch die entsprechende Info, wie viele es werden.
    Auch die obligatorische Erinnerung an die versprochene neue Mischkammer. ;-)
    Im 4. Anlauf schaffen wir es bestimmt. :thumbsup:
    Auf der Oldtema hatte es ja leider wieder nicht geklappt. :huh:


    Alex.

  • @Alex"Auch die obligatorische Erinnerung an die versprochene neue Mischkammer.
    Im 4. Anlauf schaffen wir es bestimmt...."Gewiss schaffen wir das!! :thumbup:

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hättest du ein kleines Fleck übrig wo wir ein Zelt aufbauen könnten? Wir bräuchten ca 10 x 12 Meter
    Oder eher schlecht?
    Wir wären dann auch definitiv und mind., von Samstag Früh ca.09.00Uhr bis Abends vor Ort.


    Wäre fein wenn es klappt!

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

    Edited once, last by IFAlex ().

  • @ALEX
    Sicher haben wir da eine Möglichkeit.Schick mir mal ne PN wie,was, ihr Vorhabt.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • An Alle
    So nun sind alle Verträge Abgeschlossen und das Treffen kann kommen.Wer noch Fragen hat auch möglich per Telf. 01775156600 jeder Zeit.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Dein Postfach ist voll, deshalb habe ich dir eine Mail geschickt gehabt.

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

  • Hier nochmal alle Infos.



    http://trabi-team-thueringen.de/

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo
    heute sind schon gegen 20 Uhr die ersten Angereist.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Schade, wir denken schon das du ein Flecken übrig gehabt hättest für das was wir vor hatten? Zumindest sah es dieses Jahr "aufgeräumter" aus als die letzten Jahre.
    Ich denke mal das es aber auch daran gelegen hat, das ich dieses Jahr erst Nachmittags vorbeischauen konnte.
    Deine Mail hast ja bestimmt gelesen gehabt, in der ich Dir alles dazu beschrieb?
    Zwei von uns waren trotzdem mal auf einen kurz Besuch da, ich selbst habe es auch noch mit meiner kurzfristig angekündigten Verwandschaft geschafft, wenigstens mal kurz bei euch vorbei zu schauen.


    Und Respekt! Ein wieder echt gut gelungenes Treffen :thumbup:


    MfZG.


    Wir, die IFA-Gemeinschaft

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

  • Ein schönes Treffen mit einer schönen Tradition.


    Das mit der von Dir damals versprochenen Mischkammer, schaffen wir dann bestimmt im 5. Versuch? ;)
    Klar hätte ich mir heute eine kaufen können wie du es jetzt vorgeschlagen hast, aber ich beziehe mich halt auf das was Du sagtest als ich die damals bereits gekaufte wieder zum Händler schaffen sollte, da Du angeblich noch 20 Stück liegen hast und mir eine so geben möchtest.
    Die 5€ "Strafe" damals beim zurückgeben an den Händler sind natürlich nicht der Grund warum ich dich gerne immer wieder erinnere :thumbsup:
    Ich freue mich auf euer 20. Treffen!


    Alex

  • Hallo
    Es ist Geschafft das 19.mal haben wir nun unser Treffen gemeistert,das 20.zigste steht in Haus 2015 und wir Arbeiten Heute schon dran.Wir Danken allen die uns Besucht haben für uns war es wiedermal ein gelungenes Treffen schönes Wetter eingeschlossen.Die Abschlußfahrt am Sonntag durch WE war spitze.Möchte hier und Heute schon Einladen zum 20. Trabi Treffen 2015 welches wir Besonders Feiern werden genau am 5,6 und 7 Juni 2015 an Gewohnten Ort.Weiteres später.
    Gruß
    Dieter