Ich sag mal hallo

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Auch ich habs mal ins Pappenforum geschafft
    ne kurze Vorstellung ->
    männlich (glaub ich zumal), 4 Trabbis stehen bei uns so rum ; davon 2 fahrbar ; 2 warten auf Restauration (schon lange...........); Wohnort irgentwo in CH, Funktion Kassier (Kassenwart) Trabantclub Schweiz


    Gruss Hugo

    Wissen ist Macht -> nichts wissen macht nichts

  • Hallo Hugo,


    herzlich willkommen im Pappenforum und viel Spaß beim stöbern und mitdiskutieren :)
    Was für Trabis befinden sich in deinem Besitz? Du kannst auch gern Fotos hochladen, darüber freuen sich die Forumsmitglieder immer besonders ;)

  • Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hallo , auch meinerseits . Ist doch erstaunlich , wo es der DDR - Volkswagen jetzt so überall hingeschafft hat .

  • Ein Hallo In die Schweiz,
    und willkomen hier im Forum und zu den schönen fahrzeugen.
    Gruß
    dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Halli Hallo in die Schweiz. Gruß, Pit