Grössere Vergaser Düsen für 28 H1-1 ??

  • Na dann werden bestimmt die Original Aprilia Teile von ungenügender Qualität und oder falsch Dimensioniert gewesen sein und der Motor hat dann mit sicherheit auch nicht fast 12.000 U/min gemacht.

  • Nach 4 Seiten sollten wir es wohl dabei belassen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • @Felix


    Das bauen war gar nicht so schwierig. Mann kann so ein Gehäuse in Einzellteile zerlegen und es angepasst wieder zusammen fügen, soll heißen ich habe denn Abschlussdeckel vom Mittelteil entfernt und durch den Abschlussring des anderen Gehäuses, auf Länge zugeschnitten, ersetzt. Ich hätte noch die originalen Klammern zum verschließen des Deckels wieder anschweißen können aber die Verwendung einer langen M8 Gewindestange finde ich besser da die Deckel dadurch fester und dichter sitzen.



  • Das sieht aus wie Doppelzündung am Zylinder 2, hat das die 1 auch? und warum ist da ne Benzinpumpe an der Tankentlüftung? ?(

  • Keine Doppelzündung,die 3. Zündspule wurde nur als Ersatz bei Ausfall mitgeführt.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Nein, die reicht ja für die Serie gerade so.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • ich war vor ca 3 monaten ebenfalls im horch museum in zwickau wo eben jener 800RS steht, dort wurde mir
    das folgendermassen erklaert:


    Der eigentliche Tank befindet sich im Kofferraum (er hat auch eine Tankoeffnung im Heckdeckel),
    der vordere Tank ist eher so eine Art Catchtank welche vom hinteren per Pumpe gespeist wird.


    kA inwiefern das jetzt so stimmt....

  • so K&N war für ca. 50 km (mit Zwischenrohr) verbaut und auf Mikuni , hat aber leider nichts gebracht der Trabbi wurde nur unnütz laut und ist max 90 gefahren und bei Vollgas
    kam auch nicht mehr bei rum also rechts ran und alles zurückgebaut tja die Leute bei Sachsenring haben sich sicher was dabei gedacht ( Duesentrieb sagte es bereits )