67er Trabant 601

  • In der Niederlande gab es die farbkombinatiom am meisten.


    Die kleine löcher sind zu reparieren. Passe bitte gut auf mit den reinigen, der stoff ist alt und spröde und geht, wenn zu nas, gerne kaputt. Meine rat ist sowieso die schonbezüge drüber zu lassen. Bei treffen kannst du die ja runter holen sodas jeder Deine tolle innenausstattung sieht :)!

  • Möchte nur sagen das er zum Verkauf steht.
    Mir fehlt leider die Zeit und das Geld dazu um ihn wieder auf deutsche Straßen zu bringen.

  • Es wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben, warum bei so vielen Leuten und Projekten der Wechsel von großer Begeisterung zum Verkauf innerhalb so kurzer Zeit geschieht...


    Hier waren es 2 Monate.
    Ein Zeitraum, von dem ich pauschal behaupten würde, daß man seine persönliche, finanzielle und schrauberische Situation im Normalfall einschätzen kann und sich so gravierend an diesen wichtigen Punkten auch nichts ändert.
    Von persönlich-menschlichen Katastrophen mal abgesehen, die ja keiner voraussehen kann und die auch überraschend kommen.


    Schade.
    Aber vielleicht macht ja jemand anders weiter.


    P.S.:
    Wegstellen ist auch eine Möglichkeit, wenn man den Platz hat. Ich hab genau deshalb, weil ja auch nicht alles immer und auf einmal geht, das eine oder andere für später eingelagert.