Wert eines RFT A310/1 Autoradio inkl. Kugelbox

  • Hallo,


    ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, was folgendes zur Zeit ungefähr wert ist.


    1) RFT A310/1 Autoradio in tadellosen Zustand, vor 2 Jahren in einem Fachbetrieb überholt (gereinigt, neu abgeglichen, Laufwerksmechanik korrigiert, usw.) funktioniert ohne Probleme.


    dazu


    2) Kugelbox inkl. Trabanthalter im neuwertigen Zustand mit einem Visaton F 8 SC - 8 Ohm Lautsprecher


    als Zusatz.


    3) Ein FM-Modulator, mit dem man über 3,5mm Klinke ein modernes Abspielgerät über die Antenne einschleusen kann. (kein FM Transmitter, sonder der Modulator hängt direkt in der Antenne und ist dadurch nicht so störanfällig). Verbaut ist der auf dem Radio und somit schön versteckt unterm Armaturenbrett.

  • So übern Daumen 200,- würde ich sagen. Was eigentlich fehlt, ist eine zweite Kugelbox.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem ein A310/1 ( Stereo) für 35 € ersteigert.
    Technisch und optisch sehr gut- wenn auch nicht neuwertig.


    Kugelbox... der Lautsprecher selbst ( müsste der nicht 4 Ohm haben ?) kostet um 10 Euro- hab ich grade selbst 2 x verbaut..


    Also du müsstest schon auf einen absoluten Liebhaber treffen und die die Sachen 100 % neuwertig (mit Originalverpackung und Kaufbeleg- Historie) sein um 200 Euro zu erreichen...


    Ich schätze mal 100 für alles zusammen wären ein guter Preis

    Universal Bj '68 + HP400 '85 +Limousine Bj '89

  • Denke ich auch.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • 5€?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wert? 5, 50, 100 oder 200 Euronen?
    Ich glaube nicht, dass das Gerät einen Wert von 50 Euro besitzt.
    Aber, was soll's? Wenn Du jemanden findest, der sowas gerade sucht und bereit ist, 500 zu geben, so ist es IHM so viel wert.
    Du musst jemanden finden, der es überhaupt kaufen will. Genau dabei kann Dir hier niemand wirklich helfen.

  • "in tadellosen Zustand, vor 2 Jahren in einem Fachbetrieb überholt (gereinigt, neu abgeglichen, Laufwerksmechanik korrigiert, usw.) "



    Für 5,- oder 35 Euro? Glaub ich nicht.... ;)

  • Die fünf bezog sich auf den FM-Modulator.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!